Krystyna macht mit Frau Chen und den Kindern eine Führung über den Flugplatz. Ungeschickterweise startet Frau Chen versehentlich FireSwift.

Die Pfadfinder sind in den Bergen. Sie wollen Erste-Hilfe-Übungen durchführen. Aus der Übung wird Ernst, denn Trevor und James müssen gerettet werden.

Norman und Hannah organisieren für Peter eine Pool-Party, doch Mike lässt die Dekoration auf brennende Schwimmkerzen fallen und ein Feuer breitet sich aus.

Zwischen Norman und Professor Pickles vom Museum in Newtown entbrennt ein Wettlauf um Pontypandy Petes sagenhaften Schatz, der beide in große Gefahr bringt.

In Pontypandy passieren eine Reihe von Unfällen. Eine unbekannte Person in einem fliegenden Anzug eilt immer zur Rettung. Doch irgendwas ist hier faul.

Sam hat Geburtstag. Doch bevor die Überraschungsparty steigt, müssen Hannah, Sarah und James erst Sams Geschenk wieder einfangen.

Gwendolyn ist wahnsinnig aufgeregt. Im Kabeljau Café erwartet sie ihren einmillionsten Gast.

Norman und Hannah dürfen auf Lizzies Hof die Tiere versorgen. Doch Prinz geht durch und bleibt am Strand im Watt stecken, während die Flut einsetzt.

Norman will beim Disco-Dance seine Tanzschritte zeigen, aber Lily stört ihn. Um sie loszuwerden, schaltet Norman die Nebelmaschine an. Ein Chaos bricht aus!

Schnuffis guter Riecher

Folge vom 26.04.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Mike will Mandy nicht glauben, dass ein Hund aufgrund seiner guten Nase auch Menschen retten kann. Nun will Mandy ihrem Vater das Gegenteil beweisen. Sie hält Schnuffi ein getragenes T-Shirt ihres Vaters vor die Nase und folgt dem Hund, der die Fährte aufnimmt. Als Schnuffi vor Gwendolyns Kabeljau Cafe Halt macht, hat auch Mandy den Glauben an seinen Spürsinn verloren. Doch dann hört sie Hilferufe.

Video Link kopieren