Duell der Landeshauptstädte: 6b der Papageno-GS Berlin und 6g Christliches Gymnasium Uhlenhorst Hamburg spielen um das Ticket für das Superfinale!.

Dritte Runde in Deutschlands beliebtestem Schülerquiz. Das vorletzte Ticket für das Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" wird vergeben!

"Die beste Klasse Deutschlands" ist zurück! Wer sichert das erste Ticket für das große Superfinale - die 7a aus Essingen oder die 7 M1 aus Saarlouis?

Hessen gegen Thüringen: Die 7a der Frankfurter Elisabethenschule tritt an gegen die 7L2 des Evangelischen Ratsgymnasium Erfurt.

"Wir-einfach unverbesserlich"-6d des Gymnasium Georgianum aus Lingen und "Wir nehmen die Herausforderung an"-6e der Rudolf-Tarnow-Schule in Boizenburg.

Premiere der Wochenshow: Im ersten Klassenvierkampf der neuen Staffel suchen Clari und Tobi den ersten Wochensieger von "Die beste Klasse Deutschlands".

Der letzte Wochensieger wird im Duell von vier siebenten Klassen gesucht. Es kann nur noch eine geben - für das große Superfinale!

"Die beste Klasse Deutschlands" ist zurück! Welcher Battlegewinner sichert sich das erste Ticket für das große Superfinale: Potsdam oder Eisenach!

Erstes Schulbattle der neuen Staffel mit der 6a Hans-Carossa-Gymnasium Berlin und der 6b St. Hildegard-Gymnasium aus Ulm in Baden-Württemberg.

Wer gewinnt die meisten Challenges: die 6b des Theodeor-Heuss Gymnasium aus Heilbronn oder die 6a der Katholischen Schule Liebfrauen aus in Berlin.

2. Wochenshow

Sendung vom 22.09.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die zweite Wochenrunde von "Die beste Klasse Deutschlands": Welche siebente Klasse küren Clarissa und Tobi zum nächsten Wochensieger?

Video Link kopieren