Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Tom hoch zu Ross? Das kann nicht gut gehen und schon gar nicht als verkappter Cowboy. Aber er wird ja von Singa und den TANZALARM!-Kids unterstützt.

Als Praktikant im Supermarkt verursacht TanzTapir ziemliches Chaos. Da helfen auch herrH und ein beatboxender Tom nicht.

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

TanzTapir kocht für Singa und bringt Tom mit seinem Chaos in der Küche auf die Palme. Die TanzAlarm-Kids und Nilsen wollen TanzTapir aufmuntern.

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Tanzfit mit TanzTapir - Mai Cocopelli

Sendung vom 30.03.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tom versteht die Welt nicht mehr, als TanzTapir schlapp auf der Couch hängt. Nicht einmal sein Spezialfrühstück bringt ihn wieder auf die Beine. Bei den TanzAlarm-Kids lässt sich Luna ganz schön hängen und kann mit Volkers Gymnastikübungen nur kurz aufgeheitert werden. Ein Treffen mit Mai Cocopelli an der frischen Luft soll helfen. Gemeinsam tanzen sie Lunas Höhenangst weg und als Team kriegen Singa und Tom auch TanzTapir wieder fit.

Video Link kopieren