Ben testet zusammen mit den "Schloss Einstein"-Darstellern Thorin und Tamino drei Konsolenspiele, darunter auch Games für Sportler.

Philippa und Jakob treten mit ihren Snowboards beim Europa Cup im Slopestyle an. Aushilfscoach Ben ist ganz nah dran an den Ridern und fiebert mit.

Ben crasht das Ferienlager im Ponyland Norddeich. Reiter und Ponys treten gegen Ben an, die berüchtigte Bananas.

TikTok-Comedian Tobii bringt seine Figuren live auf die Bühne. Sarah trifft ihn Backstage-und darf plötzlich selbst mit ihm bei "Mutti & Friends" auftreten.

Sarah trifft die Künstlerin Luisa Stroh aka Isi Carolina, die sich von klein auf für das Malen mit Acryl begeistert und ihr Talent auf Social Media teilt.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Rick Azaz, Maria Ziffy und Noel Dederichs sind für den "KiKA Award 2026" in der Kategorie "Bester Content Creator" nominiert. Ben stellt sie vor.

Sarah besucht die C-Juniorinnen vom TSV Eiche in Worpswede und hat verrückte Spiele im Gepäck. Es geht um Fußball, Spaß und 300 Euro für die Vereinskasse.

Sarah und Ben backen crazy Apfel-Muffins - müssen sich aber vorher um Rührmaschine, Messer und Knethaken battlen.

Dein Hobby: Unterwasser-Rugby

Sendung vom 22.03.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Für Ben heißt es: Luft anhalten. Er probiert Unterwasser-Rugby aus. Bei diesem Mannschaftsport braucht man einen langen Atem, denn unter Wasser sollen möglichst viele Tore erzielt werden. Bruno und Greta, zwei Unterwasser-Rugby-Fans, stellen Ben ihr Hobby vor.

Video Link kopieren