Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Sarah lernt die Frau mit der geballten Kreativität kennen und testet, ob Derya wirklich aus allem Kunst machen kann.

Es ist Krimizeit am Schloss Einstein-Internat: Ben ist Backstage beim Dreh für die Miniserie "Schloss Einstein & Die Pfefferkörner - Auf Gangsterjagd".

Für Sarah geht ein Traum in Erfüllung: Sie darf eine Rolle bei "Die Pfefferkörner" spielen und trifft Jules und Kofi am Set.

Ben und Noel treten an im Seilspringen, Weitsprung, Turnen und Sprint gegen den 14-jährigen Matheo und werden unterstützt von Coach Merle Loosen.

Die Style Stars haben ihren ersten Auftrag: Ein Moodboard für ein Traum-Outfit gestalten. Wer beeindruckt Victoria West und sammelt Punkte fürs Finale?

Wer im "Ausbaden"-Klo verliert, bekommt widerliches Zeug auf den Kopf. Checker Tobi und Checkerin Marina treten gegen Sarah und Ben an.

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Sarah darf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von "Die beste Klasse Deutschland" werfen und begleitet die Klasse 7d des Salza-Gymnasiums.

Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

Jess vs. Ben: Muckibude

Sendung vom 23.11.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist. Etwa beim Bungee-Fitness, auf dem Laufband oder an der Pole-Stange. Eines ist klar: Beide werden bis an ihre Schmerzgrenze gehen, denn wie in jedem Battle schenken sie einander nichts im Kampf um die Ehre.

Video Link kopieren