Ben schickt Sarah mit peinlichen Aufgaben in die Münchener Fan Zone, legt ihr peinliche Worte in den Mund und stiftet sie zu verrückten Aktionen an.

Der eine verkackt's, der andere wird im Klo mit etwas Ekligem geduscht. Trifft es Lotte und Sherif von "logo!" oder Sarah und Ben von "KiKA LIVE"?

Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

Smilla und Fynn sind verdammt schnell auf zwei Rädern unterwegs. Schaffen sie es, Sarah fit zu machen für ihre erste Runde auf der Rennstrecke?

Auf der Einkaufsmeile in Köln checkt Sarah, welche neuen Songs, Tanztrends und Kinofilme du auf keinen Fall verpassen solltest.

Ben fährt zu einem "Bark Date" nach Hamburg und lernt Balou kennen. Das Ziel: ein neues Zuhause für die süße Fellnase zu finden.

Sarah checkt eine der coolsten Städte Europas: Kopenhagen. Wo gibt es leckere Snacks und wo kann man die coolsten Selfies machen?

Diesmal hat die 7c vom Gutenberg-Gymnasium in Mainz die Chance 1.000 Euro für ihre Klassenkasse beim Quiz gegen Sarah und Ben zu gewinnen.

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Tricky und unfassbare 27 Meter hoch: Dieser Hochseilgarten ist nichts für schwache Nerven! Welches Team meistert alle Hindernisse?

Jess am Set von "Find me in Paris", Tag 2

Sendung vom 05.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA-Serie "Find me in Paris" nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise: Die russische Prinzessin Lena Grisky lebt im Paris des Jahres 1905, macht eine Ausbildung an einer Ballettschule und wird plötzlich durch ein Zeitreiseamulett in das Jahr 2018 katapultiert! Auch Jess geht auf eine Reise - nämlich nach Paris. Dort ist sie bei den Dreharbeiten dabei, trifft Darsteller und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord Paris.

Video Link kopieren