Ben und Noel müssen spontan ein Gericht zaubern. Die Schüler der Hamburger Schule Campus Kieler Straße bestimmen die Zutaten.

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Esthers Hobby ist Finswimming und sie fordert Sarah zu einem Duell heraus.

Brennende Autos, waghalsige Sprünge vom Dach oder fliegende Motorräder. Beim Stuntteam des Filmparks Babelsberg wird Ben zum Stuntman.

Sarah mischt sich unter die Social-Media-Stars und angesagten Content Creators auf den VideoDays. Wen kann sie zu einer Challenge herausfordern?

Ben trifft Sängerin Elif backstage bei ihrem Auftritt in Hannover und erlebt hautnah mit, wie sie sich auf ihr Konzert vorbereitet.

Die Klasse 8d der Willy Brandt Gesamtschule in Bottrop stellt sich den KiKA LIVE-Fragen und für jede richtige Antwort winkt ein Geldschein.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Ben trifft den dreifachen Deutschen Jugendmeister im Zaubern: Magix Maxl. Mit Hilfe des 14-Jährigen will er selbst zum Magier werden.

Dr. Pop zeigt Ben, aus welchen einfachen Bausteinen sich erfolgreiche Charthits basteln lassen und was Pop, Hip-Hop und Schlager verbindet.

Ben trifft Dogfluencerin Vibadog

Sendung vom 03.02.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht die Dogfluencerin Vivienne Bauer in ihrem Hundesportverein in Berlin. Die 18-Jährige ist nicht nur Deutsche Jugendmeisterin im Gebrauchshundesport, sondern teilt auch auf Social Media wertvolle Tipps zur Hundeerziehung und dem Alltag mit Vierbeinern. Von Fährtenarbeit über Unterordnung bis hin zum Schutzdienst - Vivienne trainiert täglich mit ihren Hunden Cute und Amigo und gibt Einblicke in ihre Erfahrungen.

Video Link kopieren