Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Nevio Wendt und Esther Graf, Samuel und Justin Singh, Maria Ziffy und Selma stecken als Team in einer Pyjamahose fest und geben alles für die Punkte.

Sechs furchtlose KiKA-Moderatoren treten in drei Teams in einem riesigen Stadion in knallharten olympischen Disziplinen an. Ziel ist die Goldmedaille.

Alena, die Gewinnerin von "KiKA LIVE - Die Sportmacher" trifft mit Ben die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig und holt sich Profitipps ab.

Noel trifft die Geschwisterband MVX - das sind Moritz, Veronika und Xaver. Wie sieht ihr Alltag zwischen Musik und Social Media aus?

Wer Pferde liebt, ist bei der "Partner Pferd" genau richtig. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft unter anderem Profireiterin Michelle Buchholtz.

B-Girl Melina kämpft in einem Ranking-Battle um wertvolle Punkte. Sie will an den Olympischen Spielen im Breakdance teilnehmen.

Sarah fordert Josefine Widmann, die dreifache Deutsche Meisterin im Ringen ist, wagemutig zum Battle heraus.

Superhelden wie Thor, Iron Man oder Spider-Woman tummeln sich im ComicGarden auf der Bundesgartenschau in Erfurt. Ben ist mittendrin.

Jess vs. Ben: Wer kennt den Song?, Tag 2

Sendung vom 19.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben halten sich beide für Musikexperten. Doch wieviel oder wie wenig sie tatsächlich drauf haben, zeigt sich beim Songquiz-Battle. Bekannte Songs werden verfremdet, rückwärts gespielt oder nur kurz angeschnitten. Batteln bis es in den Ohren klingelt.

Video Link kopieren