Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Sarah trifft Fabio Wibmer vor seiner Show bei Masters of Dirt in Kiel und checkt: Wie extrem ist der Extremsportler wirklich?

Die letzte Disziplin hat es in sich: Der 2-mal-400-Meter-Staffellauf verlangt den KiKA LIVE Allstars alles ab. Welches Team gewinnt die Goldmedaille?

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

In drei Wettkämpfen treten die Jugendlichen der DLRG Lahr gegen Sarah und Ben im Wasserpark an.

Sarah stellt Deutschrapperinnen vor, die gerade durchstarten. Von Rapperin Josi erfährt sie, wie man sich als Frau in der Szene durchsetzt.

Ei-Alarm bei "KiKA LIVE"! Sarah und Ben starten die Eier-Schlacht: Osterei, Straußenei, Spiegelei ... Wer gewinnt die Eier-Battles?

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Ben beim Konzert "Sound of Peace"

Sendung vom 26.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zoe Wees, Silbermond, The Boss Hoss und Revolverheld: Sie alle sind beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei. Zahlreiche Musikerinnen und Musiker treten dort gemeinsam auf, um ihre Solidarität mit der Ukraine zu zeigen und ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Ben besucht die musikalische Friedenskundgebung und spricht mit den Künstlern über ihr Engagement gegen den Krieg.

Video Link kopieren