Jule ist deutsche Vize-Meisterin in Freestyle Soccer. Sarah besucht sie auf einem internationalen Turnier und lernt selber ein paar coole Freestyle-Moves.

Mit welchen einfachen Tricks lassen sich richtig coole Fotos machen? Influencer Nic van der Coelen zeigt es Sarah.

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Ben checkt, welche Termine und Trends im Februar du auf keinen Fall verpassen darfst und auf welche Filme und Konzerte du dich freuen kannst.

Ben lernt Finja und ihren Sport Aerial Hoop und Pole Dance kennen. Schafft es auch Ben, eine Choreo in der Luft und an der Stange zu lernen?

Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Zum Auftakt der neuen DBKD-Staffel treten Sarah und Ben gegen Clari und Tobi an. Welches Team weiß mehr und hat am Ende das nötige Fünkchen Glück?

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Ben beim Konzert "Sound of Peace"

Sendung vom 26.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zoe Wees, Silbermond, The Boss Hoss und Revolverheld: Sie alle sind beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei. Zahlreiche Musikerinnen und Musiker treten dort gemeinsam auf, um ihre Solidarität mit der Ukraine zu zeigen und ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Ben besucht die musikalische Friedenskundgebung und spricht mit den Künstlern über ihr Engagement gegen den Krieg.