Die KiKA LIVE Home WM geht in eine neue Runde! Sarah und Ben laden Nevio Wendt, Laila Ziegler, Maria Ziffy, Marco, Luana Knöll und Malik Harris ein.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Ellis Drews leiht Hollywood-Schauspielern ihre Stimme und spricht eine Hauptrolle in der neuen KiKA-Serie "Glow". Ben ist bei den Sprachaufnahmen dabei.

Ben versucht sich an den Ferienjobs Hunde-Sitting und Eis verkaufen. Welcher Job macht ihm mehr Spaß und wo verdient er am meisten?

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

In drei Battles müssen Jess und Ben zeigen, dass ihnen nichts peinlich ist, dass sie geschickt sind und den Satz.

Merle Loosen, Lewinray und HeyMoritz gegen Ben, Sarah und Noel im Wakepark: auf Wakeboard, Kneeboard und einem Brett gegen die Zeit.

Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess von KiKA LIVE. Aber Ben bleibt nicht allein. Gemeinsam überraschen sie die neue Moderatorin Sarah.

Sarah und Noel müssen Ben in Berlin finden: Es geht auf die höchste Schaukel Europas und der schärfste Döner Berlins wird serviert.

Die 13-jährige Lana gehört in ihrer Altersklasse weltweit zu den Besten im Latein-Tanz. Sarah begleitet sie zum "Deutschland Cup" in Osnabrück.

Ben beim Konzert "Sound of Peace"

Sendung vom 26.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zoe Wees, Silbermond, The Boss Hoss und Revolverheld: Sie alle sind beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei. Zahlreiche Musikerinnen und Musiker treten dort gemeinsam auf, um ihre Solidarität mit der Ukraine zu zeigen und ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Ben besucht die musikalische Friedenskundgebung und spricht mit den Künstlern über ihr Engagement gegen den Krieg.

Video Link kopieren