Ben trifft Slackliner Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Radsportlerin Antonia nimmt Sarah mit zur Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour - ihrem ersten Bergrennen. Es geht zwölf Kilometer steil bergauf.

Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Was hinter den Kulissen einer Modenschau abgeht, checkt Ben bei der Neo.Fashion. Er begleitet Marten, der seine erste Kollektion auf den Laufsteg bringt.

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Den Trends des Oktobers wird in einem Trendcheck auf der TINCON auf den Zahn gefühlt.

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Jess und Ben fordern Clari, Julian, Pia und Sherif zu ihren eigenen Sommerspielen heraus. Welches Team holt die ersten Punkte?

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Ben beim Konzert "Sound of Peace"

Sendung vom 26.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zoe Wees, Silbermond, The Boss Hoss und Revolverheld: Sie alle sind beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei. Zahlreiche Musikerinnen und Musiker treten dort gemeinsam auf, um ihre Solidarität mit der Ukraine zu zeigen und ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Ben besucht die musikalische Friedenskundgebung und spricht mit den Künstlern über ihr Engagement gegen den Krieg.