Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Sarah ist mit "Style Star" Luca auf der "Berlin Fashion Week 2026" unterwegs und trifft Models, Stylisten und Designer der Fashion-Szene.

In Tokio lassen sich Jess und Ben zu Maskottchen ausbilden und tanzen und schwitzen in den plüschigen Kostümen.

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Beim Canyoning müssen die "KiKA LIVE Allstars" am Wasserfall entlang klettern, in tiefe Wasserbecken springen und sich von steilen Klippen abseilen.

DIY-Künstlerin Sarah Heartmann zeigt, wie sich mit wenig Geld kreative Räume gestalten lassen. Sarah holt sich bei ihr nützliche Einrichtungstipps ab.

Ben ist bei den Ruhr Games, testet die coolsten Sportarten und trifft Ski Aggu zum Interview. Ob er es am Ende sogar auf die Bühne schafft?

Sarah fordert Josefine Widmann, die dreifache Deutsche Meisterin im Ringen ist, wagemutig zum Battle heraus.

Wer im "Ausbaden"-Klo verliert, bekommt widerliches Zeug auf den Kopf. Checker Tobi und Checkerin Marina treten gegen Sarah und Ben an.

Sarah und Ben verstecken sich diesmal an der Altkönigschule in Kronberg im Taunus vor zwei neunten Klassen. Wer schafft es zuerst, die beiden zu finden?

Jess vs. Ben Winterfunsport, Tag 1

Sendung vom 15.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Den Berg runter mit möglichst viel Fun - das ist die Aufgabe von Ben und Jess bei den Winterfunsport-Battles. Die beiden Moderatoren treten gegeneinander an in verschiedenen Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Video Link kopieren