Hausaufgaben und Schultests können Spaß machen! Das behauptet Dr. Daniel Hunold auf seinem YouTube-Kanal "Motiviert studiert". Ben testet seine Lern-Hacks.

Ben trifft Europas besten Mentalisten Timon Krause. Er nimmt Ben mit in die Welt der Mentalmagie und bringt ihn zum Staunen.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Sarah erfährt von den Darstellerinnen der Rollen Elly, Frida, Luna und Suki die top Storys der neuen Staffel: Das erste Mal, Liebeskummer, Style und Glück.

Ben begleitet zwei U15-Fußballmannschaften, die einen Tag lang von Bundestrainer Julian Nagelsmann trainiert werden.

Esthers Hobby ist Finswimming und sie fordert Sarah zu einem Duell heraus.

Sarah macht einen Crashkurs zur Rettungsschwimmerin: 100 Meter Schwimmen, Tieftauchen, Sprünge ins Wasser, jemanden bergen und Erste Hilfe leisten.

Ein Ball, eine gebogene Tischtennisplatte und jede Menge Fußball-Skills - das ist Teqball. Vier Jungs aus Ingolstadt zeigen Ben ihr Hobby.

Ayliva gibt ein Konzert in Berlin und tausende Fans stehen Schlange. Genau der richtige Spot für Sarah, um die neuesten Trends zu besprechen.

Ben trifft ukrainische Kinder in Berlin nach ihrer Flucht vor dem Krieg, lernt mit ihnen Deutsch und Ukrainisch und macht mit ihnen Sport.

Jess vs. Ben Winterfunsport, Tag 1

Sendung vom 15.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Den Berg runter mit möglichst viel Fun - das ist die Aufgabe von Ben und Jess bei den Winterfunsport-Battles. Die beiden Moderatoren treten gegeneinander an in verschiedenen Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Video Link kopieren