Vor der nächsten Rätselrunde ist Zielgenauigkeit beim Heuballenwerfen gefragt. Welches Team löst das zweite Rätsel schneller?

Ben und Sarah stellen sich der Musik-Challenge! In verschiedenen Disziplinen müssen die beiden ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Sechs Freiburger DLRG-Rettungsprofis gegen Sarah und Ben: In der Halfpipe-Wasserrutsche geht es steil bergab.

Sarah ist backstage dabei, wenn die neue KiKA-Show rund um Anime und Manga aufgezeichnet wird und trifft die größten Manga-Experten Deutschlands.

Ben begleitet die Mädels vom Kinder- und Jugendchor La Capella Nuova einen Tag lang bei Vorbereitungen, Wettbewerb und Konzert auf dem Chorfest in Leipzig.

ASMR mit Miss Mi

Flüstern, Tippen, Rascheln: ASMR ist mega im Trend. Sarah trifft Deutschlands erfolgreichste ASMR-Creatorin Miss Mi, um es selbst auszuprobieren.

Das Netz ist voll mit Halloween-Tutorials und Schminkideen - doch welche Ideen lohnen sich wirklich zum Nachmachen? Sarah macht den Selbsttest.

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Jule ist deutsche Vize-Meisterin in Freestyle Soccer. Sarah besucht sie auf einem internationalen Turnier und lernt selber ein paar coole Freestyle-Moves.

KiKA LIVE Allstars: Tessniem (neuneinhalb), Johannes (Tigerenten Club), Sherif (logo!), Sarah und Ben (KiKA LIVE) stellen sich dem XLETIX-Hindernisparcour.

KiKA LIVE Allstars: Hindernislauf Xtreme!, 2. Teil

Sendung vom 10.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die ersten Hindernisse sind geschafft, aber es bleibt keine Zeit zum Verschnaufen. Tessniem, Johannes, Sherif, Sarah und Ben kämpfen sich weiter durch den schlammigen Hindernis-Parcours. Teamgeist ist gefragt bei den nächsten Challenges, denn nur gemeinsam schaffen es die KiKA LIVE Allstars in Richtung Ziellinie. Die Hindernisse haben es in sich: es wird matschig, nass, kalt und sehr anstrengend.