Brennende Autos, waghalsige Sprünge vom Dach oder fliegende Motorräder. Beim Stuntteam des Filmparks Babelsberg wird Ben zum Stuntman.

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Sarah trifft Fechterin Eva und lässt sich von ihr zeigen, was man für ihr Hobby an Technik, Motivation und Geschick braucht.

Was hinter den Kulissen einer Modenschau abgeht, checkt Ben bei der Neo.Fashion. Er begleitet Marten, der seine erste Kollektion auf den Laufsteg bringt.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Ben besucht die Inklusionsmannschaft des 1. SC Gröbenzell und hat die „KiKA LIVE Fußballgames“ im Gepäck. Wie meistert das Team die Challenges?

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Im großen Winter-Battle in Oberhof. Wer wohl gewinnt?

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

KiKA LIVE Allstars: Hindernislauf Xtreme!, 2. Teil

Sendung vom 03.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die ersten Hindernisse sind geschafft, aber es bleibt keine Zeit zum Verschnaufen. Tessniem, Johannes, Sherif, Sarah und Ben kämpfen sich weiter durch den schlammigen Hindernis-Parcours. Teamgeist ist gefragt bei den nächsten Challenges, denn nur gemeinsam schaffen es die KiKA LIVE Allstars in Richtung Ziellinie. Die Hindernisse haben es in sich: es wird matschig, nass, kalt und sehr anstrengend.

Video Link kopieren