Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

Sarah testet verschiedene Online-Portale und verkauft einen Tag lang auf einem Flohmarkt in Hamburg. Wo macht sie am meisten cash?

Sarah zeigt dir, was du für schöne, strahlende Haut wirklich brauchst und worauf du verzichten kannst.

Sarah trifft Fabio Wibmer vor seiner Show bei Masters of Dirt in Kiel und checkt: Wie extrem ist der Extremsportler wirklich?

Pausengames, Tag 1

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Endlich geht es wieder los: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt zurück! Jess schaut hinter die Kulissen und findet alles über die Kultsendung heraus.

Ben und Sarah stellen sich der Musik-Challenge! In verschiedenen Disziplinen müssen die beiden ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Ben trifft Lina Larissa Strahl bei der Premiere des Kinofilms "IF: Imaginäre Freunde". Wer kann schneller Freundschaftsarmbänder machen?

KiKA LIVE Allstars: Hindernislauf Xtreme!, 2. Teil

Sendung vom 10.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die ersten Hindernisse sind geschafft, aber es bleibt keine Zeit zum Verschnaufen. Tessniem, Johannes, Sherif, Sarah und Ben kämpfen sich weiter durch den schlammigen Hindernis-Parcours. Teamgeist ist gefragt bei den nächsten Challenges, denn nur gemeinsam schaffen es die KiKA LIVE Allstars in Richtung Ziellinie. Die Hindernisse haben es in sich: es wird matschig, nass, kalt und sehr anstrengend.