Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Mit am Start hat er seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden.

Sarah ist bei den Dreharbeiten zur 27. Staffel "Schloss Einstein" dabei und trifft gleich zwei Geschwisterpaare.

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Endlich geht es wieder los: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt zurück! Jess schaut hinter die Kulissen und findet alles über die Kultsendung heraus.

Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

Sarah gibt SPEEED!

Schnelligkeit, Action und coole Gefährte: Das ist SPEEED!. Sarah trifft die Jungs und tritt in einem umgebauten Kanu downhill gegen Julius an.

Teil zwei des Winter-Battles zwischen Sarah und Ben. In Oberhof stellen sie sich den Challenges. Wer wohl gewinnt?

Bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin treten die besten Nachwuchshandwerker gegeneinander an. Sarah ist dabei.

Diesmal entscheidet sich, welches Team alle vier Rätsel auf Schloss Beichlingen schneller löst und damit der finalen Strafe entgeht.

KiKA LIVE Allstars: Hindernislauf Xtreme!, 2. Teil

Sendung vom 10.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die ersten Hindernisse sind geschafft, aber es bleibt keine Zeit zum Verschnaufen. Tessniem, Johannes, Sherif, Sarah und Ben kämpfen sich weiter durch den schlammigen Hindernis-Parcours. Teamgeist ist gefragt bei den nächsten Challenges, denn nur gemeinsam schaffen es die KiKA LIVE Allstars in Richtung Ziellinie. Die Hindernisse haben es in sich: es wird matschig, nass, kalt und sehr anstrengend.