400 Meter Zipline, 27-Meter-Sprung und freier Fall von einer 94 Meter hohen Brücke: Wer kneift und wer holt sich den ultimativen Adrenalin-Kick?

Jeder hat irgendein Trendteil zu Hause, aber wie style ich es richtig? Sarah und Hannah Chioma Ekezie geben dir Styling-Tipps für die warme Jahreszeit.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Sarah und Ben kommen mit 1.000 Euro und vielen Quizfragen in das Gymnasium Essen Nord-Ost. Es heißt alles geben, um die Klassenkasse zu füllen.

Nadine Breaty ist Deutschlands erfolgreichste Influencerin auf TikTok und nimmt Ben mit auf einen Spaziergang im Gespensterwald an der Ostsee.

Sechs furchtlose KiKA-Moderatoren treten in drei Teams in einem riesigen Stadion in knallharten olympischen Disziplinen an. Ziel ist die Goldmedaille.

Ben begleitet die Schwestern Tanya und Nadya aus Kiew einen Tag lang in ihrem neuen Leben in Berlin, wo sie eine vorübergehende Heimat gefunden haben.

Ben besucht den SV Curslack-Neuengamme. Die Jungs von der B-Jugend spielen schon erfolgreich in der Oberliga, aber schaffen sie auch Bens Challenges?

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

IsyCheesy wird gefeiert für ihre witzigen Minecraft-Videos. Sarah trifft die Gamerin und findet heraus, wie IsyCheesy tickt.

Find mich!, Tag 4

Sendung vom 09.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Am Finaltag sind echte Versteckkünste gefragt. Nicht nur, weil Sarah und Ben mittlerweile jeden Winkel der Schule und damit die besten Verstecke kennen. Nein, sie hinterlassen bei ihrem Versteckspiel auch einen auffälligen Duft, der zu ihnen führen könnte. Wer findet Sarah und Ben als erstes und luchst ihnen die Fahne ab? Den Siegern und dem schnellsten Team winken Moneten für die Klassenkasse.

Video Link kopieren