Ben crasht das Ferienlager im Ponyland Norddeich. Reiter und Ponys treten gegen Ben an, die berüchtigte Bananas.

Jess ist beim Dreh der 25. Staffel von "Schloss Einstein" dabei. Diesmal wollen die Einsteiner zu einem Theaterwettbewerb fahren.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Ben trifft Sängerin Elif backstage bei ihrem Auftritt in Hannover und erlebt hautnah mit, wie sie sich auf ihr Konzert vorbereitet.

Profi-Fotograf Jonas (@lighthunter) und Ben geben dir Tipps für coole Fotos und Videos – so werden deine Urlaubserinnerungen alles andere als langweilig.

Find mich!, Tag 1

Sarah und Ben spielen Verstecken de luxe gegen zwei Klassen im leeren Schulgebäude der Georg-Büchner-Schule im hessischen Stadtallendorf.

In zehn Minuten die Klassenkasse mit 1.000 Euro füllen? Das könnte die 7b des Gutenberg-Gymnasiums in Mainz kurz vor der Pause schaffen.

In einer Straßenbahn zeigen junge Talente, was sie draufhaben: Überzeugen Turnerin Lada, die Sängerinnen Anja und Jana und Comedian Carl Josef das Publikum?

Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Im großen Winter-Battle in Oberhof. Wer wohl gewinnt?

Reich in die Pause / Gutenberg-Gymnasium Mainz 7c

Sendung vom 28.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn zehn Minuten vor der Pause die Klassentür aufgerissen wird und Ben und Sarah übernehmen, heißt es "Reich in die Pause" mit KiKA LIVE! Diesmal hat die 7c des Gutenberg-Gymnasium die Chance ihre Klassenkasse zu füllen. Bis zu 1.000 Euro reicher können sie diese zehn Minuten machen, aber dafür müssen sie alles geben. Rechtschreibung unter Zeitdruck, Wissen in Musik, Sport und Nichtlachen gegen Sarah.