Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Ben fährt zu einem "Bark Date" nach Hamburg und lernt Balou kennen. Das Ziel: ein neues Zuhause für die süße Felsnase zu finden.

Die Datteltäter machen Comedy über Religions-, Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Ben schaut bei einem Dreh der YouTuber vorbei.

Sarah besucht die C-Juniorinnen vom TSV Eiche in Worpswede und hat verrückte Spiele im Gepäck. Es geht um Fußball, Spaß und 300 Euro für die Vereinskasse.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Jess testet den Wassersporttrend eFoilen am Berliner Müggelsee. Dabei schwebt man fast schwerelos mit einem elektrisch angetriebenen Surfboard übers Wasser.

Nadine Breaty ist Deutschlands erfolgreichste Influencerin auf TikTok und nimmt Ben mit auf einen Spaziergang im Gespensterwald an der Ostsee.

Wie viele Personen bringen Comedy-TikTokerin "notselma" und Sarah auf der Straße zum Lachen und sind sie lustiger als Ben und Tobi (tobii_fh)?

Sarah ist bei den Dreharbeiten zur 27. Staffel "Schloss Einstein" dabei und trifft gleich zwei Geschwisterpaare.

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Reich in die Pause / Gutenberg-Gymnasium Mainz 7c

19.09.2024, 20:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn zehn Minuten vor der Pause die Klassentür aufgerissen wird und Ben und Sarah übernehmen, heißt es "Reich in die Pause" mit KiKA LIVE! Diesmal hat die 7c des Gutenberg-Gymnasium die Chance ihre Klassenkasse zu füllen. Bis zu 1.000 Euro reicher können sie diese zehn Minuten machen, aber dafür müssen sie alles geben. Rechtschreibung unter Zeitdruck, Wissen in Musik, Sport und Nichtlachen gegen Sarah.