Welche Musiker starten gerade richtig durch? Sarah checkt die Newcomer KATI K, Claude und Kings Elliot.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 25. Staffel "Schloss Einstein" dabei, trifft mehrere neue Darsteller und findet heraus, welche Storys geplant sind.

Ben trifft die Social Media-Köche Fabi und Phil in München, checkt aktuelle Food-Trends und bittet die Brüder zum knallharten Küchen-Battle.

Ein Ball, eine gebogene Tischtennisplatte und jede Menge Fußball-Skills - das ist Teqball. Vier Jungs aus Ingolstadt zeigen Ben ihr Hobby.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Bens Küchen-Hacks

Ben nimmt dich mit in die Küche und verrät die besten Küchen-Hacks.

Ben und Sarah treten an bei der Müggelmortale. Von einem Turm sollen sie möglichst spektakulär in den Müggelsee springen. Trauen sie sich?

Hausaufgaben und Schultests können Spaß machen! Das behauptet Dr. Daniel Hunold auf seinem YouTube-Kanal "Motiviert studiert". Ben testet seine Lern-Hacks.

Reich in die Pause / Gutenberg-Gymnasium Mainz 7c

Sendung vom 28.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn zehn Minuten vor der Pause die Klassentür aufgerissen wird und Ben und Sarah übernehmen, heißt es "Reich in die Pause" mit KiKA LIVE! Diesmal hat die 7c des Gutenberg-Gymnasium die Chance ihre Klassenkasse zu füllen. Bis zu 1.000 Euro reicher können sie diese zehn Minuten machen, aber dafür müssen sie alles geben. Rechtschreibung unter Zeitdruck, Wissen in Musik, Sport und Nichtlachen gegen Sarah.