Nevio Wendt und Esther Graf, Samuel und Justin Singh, Maria Ziffy und Selma stecken als Team in einer Pyjamahose fest und geben alles für die Punkte.

Als "Vinny Piano" testet Vincent Riesentrampoline, Schleimrutschen und XXL-Brettspiele. Actionreiche Stunts sind garantiert und Jess muss mit ran.

Für Sarah geht ein Traum in Erfüllung: Sie darf eine Rolle bei "Die Pfefferkörner" spielen und trifft Jules und Kofi am Set.

Über das Wasser gleiten, coole Tricks zeigen und ab und zu sogar fliegen - das ist das Hobby von Wakeboarder Fynn. Ben besucht ihn in Hamburg.

Sarah trifft den Beatbox-Champion und Influencer Madox. Kann er Sarah das Beatboxen beibringen?

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

KiKA LIVE Allstars: Das Schlossrätsel, Tag 2

Sendung vom 24.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Schatzsuche der KiKA-Moderator:innen Laura Knöll (Tigerenten Club), Annika Preil (Anna und die wilden Tiere), Sherif Rizkallah (logo!), Tim Gailus (Team Timster) sowie Ben und Sarah von KiKA LIVE geht weiter. Vor der nächsten Rätselrunde ist Zielgenauigkeit beim Heuballenwerfen gefragt. Welches Team bekommt einen Zusatzhinweis und welches löst das zweite Rätsel schneller?

Video Link kopieren