Rahel ist erst elf Jahre alt und hat bereits ihre zweite Single veröffentlicht. Ben trifft die aufstrebende Popsängerin zu einer privaten Jamsession.

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Ben und Sarah treten an bei der Müggelmortale. Von einem Turm sollen sie möglichst spektakulär in den Müggelsee springen. Trauen sie sich?

Ben ist Teilnehmer bei einem K-Pop Random Dance. Wird er es schaffen, eine Choreo mithilfe von K-Pop-Tänzerin Clara zu performen?

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Ben bringt mit Kindern, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen auf Vordermann, der unter Dürre, Stürmen und Käferbefall gelitten hat.

Sarah hat geniale DIY-Ideen für dich und zeigt dir, wie du aus alten Sachen, die schon ewig bei dir rumliegen, stylische Geschenke machst.

Eis aus Blumenkohl? Kuchen aus Zucchini? Chips aus Rosenkohl? Maya Leinenbach aka. "Fitgreenmind" zeigt Ben richtig leckere Gemüse-Snacks.

Ben checkt, was bei den Jugendlichen in Berlin Kreuzberg gerade angesagt ist und was dagegen so gar nicht mehr geht.

Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise.

KiKA LIVE Allstars: Das Schlossrätsel, Tag 2

Sendung vom 24.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Schatzsuche der KiKA-Moderator:innen Laura Knöll (Tigerenten Club), Annika Preil (Anna und die wilden Tiere), Sherif Rizkallah (logo!), Tim Gailus (Team Timster) sowie Ben und Sarah von KiKA LIVE geht weiter. Vor der nächsten Rätselrunde ist Zielgenauigkeit beim Heuballenwerfen gefragt. Welches Team bekommt einen Zusatzhinweis und welches löst das zweite Rätsel schneller?

Video Link kopieren