Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

Ben macht ein Praktikum bei einem Waschbär-Verein in Berlin, hilft beim Füttern, Untersuchen, Saubermachen und lernt die pelzigen Tierchen kennen.

Ben wird zum Hobbybastler und möchte eine LED-Lampe mithilfe eines Do-It-Yourself-Tutorials selbst bauen. Aber ist das wirklich so einfach?

Jess und Ben zeigen dir, wie du deine Weihnachtsgeschenke mit wenig Aufwand individuell und schön verpacken kannst.

Abseilen von Wasserfällen und Sprünge ins Wasser - ob sich Ben beim Canyoning auf der Azoreninsel Sao Jorge traut, diese Hindernisse zu überwinden?

Der Hamburger Gil, dessen YouTube-Kanal "Ice Cream Rolls" mehr als 10 Millionen Menschen folgen, testet mit Jess verrückte Eis-Kreationen.

Maurice verblüfft alle in der Straßenbahn mit seinen Zauberkünsten, Loni Lila singt ein Medley aus ihren Songs und Florian zeigt sein Geschick als Jongleur.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Putzinfluencerin Mara besucht die 13-jährige Kölnerin Lulu und gibt ihr Tipps für einen ordentlichen Kleiderschrank.

Find mich!, Tag 3

Sendung vom 08.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Langsam aber sicher gehen Sarah und Ben die Versteckideen aus. Und zu ihrem Pech haben sie auch noch diesen Piepser an sich, der ihr Versteck auffliegen lassen könnte. Wer wird zuerst gefunden und muss den Schulhof kehren? Und welche Klasse kassiert die nächsten 100 Euro?

Video Link kopieren