Sarah trifft Fechterin Eva und lässt sich von ihr zeigen, was man für ihr Hobby an Technik, Motivation und Geschick braucht.

Sarah stellt sich einer neuen Challenge: In nur drei Wochen lernt sie Contemporary zu tanzen und tritt mit ihrem Tanz beim Karneval der Kulturen auf.

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Sarah experimentiert mit Clara, Matilda und Neueinsteiger Dean im Wissenschaftslabor "Share Space", der neuesten "Schloss Einstein"-Location.

Sarah und Ben treten gegeneinander an und haben sich zur Verstärkung Noel vom TikTok-Kanal "f.im.chat" und Hobbybastler Julius von "Speeed" geschnappt.

Sarah trifft Künstlerin Maxima in Hamburg und stellt sich einer ganz besonderen Challenge: Ein Selbstporträt - aber ohne aufs Blatt zu schauen!

Sarahs BFF Helena macht die tollsten Geschenke. Sarah möchte sich bedanken und überrascht sie mit Indoor-Skydiving.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Beim Drachenbootrennen in Kiel geben Ben und sein Team alles, um als Erste ins Ziel zu kommen. Kann Ben der Mannschaft zum Sieg verhelfen?

Ben gegen Turnerin und Content Creatorin Merle Loosen in der Trampolinhalle! In drei lustigen Challenges geht es um den Sieg.

Find mich!, Tag 3

Sendung vom 08.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Langsam aber sicher gehen Sarah und Ben die Versteckideen aus. Und zu ihrem Pech haben sie auch noch diesen Piepser an sich, der ihr Versteck auffliegen lassen könnte. Wer wird zuerst gefunden und muss den Schulhof kehren? Und welche Klasse kassiert die nächsten 100 Euro?

Video Link kopieren