Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

400 Meter Zipline, 27-Meter-Sprung und freier Fall von einer 94 Meter hohen Brücke: Wer kneift und wer holt sich den ultimativen Adrenalin-Kick?

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Was ist euer meistgestreamter Song, wie findet ihr das neue Album von Taylor Swift und welche Newcomer sollte man auf dem Schirm haben?

Ben begleitet die Rope Skipping-Gruppe Burning Ropes beim Bundesfinale des Deutschen Turner-Bundes, wo sie um den Titel "DTB-Showgruppe 2024" kämpfen.

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Die FIFA-Spieler vom HSV geben Jess einen Crashkurs im E-Sport. Einen ganzen Spieltag lang schaut Jess hinter die Kulissen der E-Sport-Profis.

Sarah zeigt dir drei coole DIY-Weihnachtsgeschenke, die du "last minute" nachmachen kannst: eine Fotokerze, heiße Schokolade und das "Hab dich lieb"-Glas.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Noel versteckt sich in Köln. Um ihn zu finden, müssen Sarah und Ben sich durch Elefantenmist wühlen und vom 10-Meter-Brett des Stadionbades springen.

Find mich!, Tag 3

Sendung vom 08.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Langsam aber sicher gehen Sarah und Ben die Versteckideen aus. Und zu ihrem Pech haben sie auch noch diesen Piepser an sich, der ihr Versteck auffliegen lassen könnte. Wer wird zuerst gefunden und muss den Schulhof kehren? Und welche Klasse kassiert die nächsten 100 Euro?

Video Link kopieren