Felix lässt die tollsten Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist sogar Weltrekordhalter. Mit Jess versucht er, Seifenblasen-Tennis zu spielen.

Nevio Wendt und Esther Graf, Samuel und Justin Singh, Maria Ziffy und Selma stecken als Team in einer Pyjamahose fest und geben alles für die Punkte.

Ben wird am roten Teppich des "Deutschen Musikautor*innenpreis" von Sarah ferngesteuert und blamiert sich vor Stars wie Ayliva, Ski Aggu und Paula Hartmann.

Skitalent Nele fährt zu den "Deaflympics", den Olympischen Spielen für Gehörlose. Sarah trifft sie beim Training und drückt ihr für das Turnier die Daumen.

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Ben trifft den dreifachen Deutschen Jugendmeister im Zaubern: Magix Maxl. Mit Hilfe des 14-Jährigen will er selbst zum Magier werden.

Sarah begleitet die Gewinnerklasse von "Die beste Klasse Deutschlands" auf ihrer Klassenfahrt nach Kopenhagen. Was erleben sie in Dänemarks Hauptstadt?

Ben begleitet zwei U15-Fußballmannschaften, die einen Tag lang von Bundestrainer Julian Nagelsmann trainiert werden.

Rim Zemuye stylt Stars wie Nina Chuba und Shirin David. Schülerin Hurya bekommt ein komplettes Wow-Umstyling von der Expertin.

Smilla und Fynn sind verdammt schnell auf zwei Rädern unterwegs. Schaffen sie es, Sarah fit zu machen für ihre erste Runde auf der Rennstrecke?

Abenteuer Spreewald, Tag 1

Sendung vom 09.05.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Paddeln auf der Spree - dabei aufregende Challenges bestehen und trickreiche Aufgaben lösen? Dabei geht es darum, wer nachts alleine im Zelt mit Mücken und möglichem Regenschauer schläft und wer sich Vorteile erspielt und in die gemütliche Hütte darf. Im Spreewald erleben Ben und Sarah gemeinsame Abenteuer zu Lande und auf dem Wasser.

Video Link kopieren