Apache 207-Fans und Sarah liefern freshen Input für eure Playlists. Welche Songs sind angesagt und welche Newcomer sollte man auf dem Schirm haben?

Skitalent Nele fährt zu den "Deaflympics", den Olympischen Spielen für Gehörlose. Sarah trifft sie beim Training und drückt ihr für das Turnier die Daumen.

Catfluencerin Anika verrät Sarah die besten Tipps, um deine Stubentiger glücklich zu machen.

Rapperin Rote Mütze Raphi startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Jess trifft die Newcomerin in Hamburg und begleitet sie bei einem Auftritt.

Sarah trifft Lewinray in seiner Wohnung in Köln zu einer exklusiven Roomtour. Außerdem zeigt er Sarah, wie seine witzigen Sketche entstehen.

Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

Ben ist bei den Ruhr Games, testet die coolsten Sportarten und trifft Ski Aggu zum Interview. Ob er es am Ende sogar auf die Bühne schafft?

Ben lernt die Robben vom Forschungszentrum in Rostock kennen und darf einen Tag auf der Station verbringen: Fütterung, Training und Robbenkunde inklusive.

Athen hat viel mehr zu bieten als Fleisch und alte Steine. Ben ist in der Hauptstadt Griechenlands unterwegs und zeigt dir alle Highlights.

Im Fitnesstudio liefern sich Jess und Ben ein Battle, das sie bis an ihre körperlichen Grenzen bringt. Denn Aufgeben kommt für keinen der beiden in Frage.

Jess und Ben in Lappland, Tag 4

Sendung vom 14.12.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zum Wintermarkt in Jokkmokk kommen viele Sami aus der Region mit ihren Rentieren zusammen. Dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können, muss Ben am letzten Tag der Lappland-Reise beim Rentierschlittenrennen feststellen. Für ihn heißt es: gut am Schlitten festhalten, Augen zu und durch!

Video Link kopieren