Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde und wollen ausprobieren, was die kleinen Filmpferdchen draufhaben.

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Nina Chuba, Zartmann und Co. treffen sich bei der "1LIVE Krone" und Sarah ist mittendrin. Ihre Challenge: ein Medley von "All I Want for Christmas is You".

Nachwuchssportreporter kommentieren und berichten live aus dem Stadion. Ben, Sarah und "Sportschau"-Reporterin Stephanie Baczyk helfen ihnen dabei.

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

Sarah trifft Slopestylerin Johanna Nussbaumer in Stuttgart bei "Masters of Dirt" und begleitet sie durch ihr bisher größtes Abenteuer.

Magdalena und Matthias trainieren jede Woche mit ihren Rettungshunden, vermisste oder verschüttete Personen aufzuspüren. Wird Ben von den Hunden gefunden?

Abseilen von Wasserfällen und Sprünge ins Wasser - ob sich Ben beim Canyoning auf der Azoreninsel Sao Jorge traut, diese Hindernisse zu überwinden?

Der Krieg in der Ukraine hat eine beispiellose Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft ausgelöst. Ben schaut sich um, was in der Hauptstadt los ist.

Jess am Set der Serie "ECHT"

Sendung vom 15.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"ECHT" - so heißt die neue Web-Serie rund um die besten Freundinnen Zerda und Mia. Die beiden Mädels gehen durch dick und dünn, helfen sich regelmäßig aus der Patsche und sind sich sicher, dass sie Best Friends Forever sind. Zumindest bis die coole Trendsetterin Leyla sich einmischt. Jess trifft die Darstellerinnen und Darsteller bei den Dreharbeiten und übernimmt sogar eine Komparsenrolle.

Video Link kopieren