Von der Nikolaus-Challenge über das Weihnachtsmann-Seminar: Sarah und Ben präsentieren ihre lustigsten Weihnachtsmomente.

Ben trifft die Newcomer Zartmann und Aaron in Berlin im Studio. Bei Pop-Sängerin Joya Marleen schaut er backstage bei ihren Konzertvorbereitungen vorbei.

Mit dem Fatbike die Piste entlang. Ben ist für euch im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend auf Herz und Nieren zu testen.

Sarah checkt beim Maisie Peters-Konzert in Frankfurt, welche Termine und Trends du im März auf keinen Fall verpassen darfst.

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Sarah braucht dringend neuen Lesestoff und besucht dafür die BookTokerin Meggy Maahs (@readwithmeggy). Welche Jugendbücher sollte man unbedingt lesen?

Jontes große Leidenschaft sind Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Saatgutautomaten bauen kann. Das Ziel: mehr Blumen für die Bienen.

Smilla und Fynn sind verdammt schnell auf zwei Rädern unterwegs. Schaffen sie es, Sarah fit zu machen für ihre erste Runde auf der Rennstrecke?

Ben bekommt von den Hauptdarstellern des neuen Kinofilms Einblicke in die Dreharbeiten und begibt sich mit ihnen auf Schatzsuche.

Jess am Set der Serie "ECHT"

Sendung vom 15.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"ECHT" - so heißt die neue Web-Serie rund um die besten Freundinnen Zerda und Mia. Die beiden Mädels gehen durch dick und dünn, helfen sich regelmäßig aus der Patsche und sind sich sicher, dass sie Best Friends Forever sind. Zumindest bis die coole Trendsetterin Leyla sich einmischt. Jess trifft die Darstellerinnen und Darsteller bei den Dreharbeiten und übernimmt sogar eine Komparsenrolle.

Video Link kopieren