Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Jess besucht die Football-Mannschaft Berlin Kobras und spricht mit ihnen über das Football-Mega-Event, den Super Bowl, und die neuesten Trends.

Jontes große Leidenschaft sind Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Saatgutautomaten bauen kann. Das Ziel: mehr Blumen für die Bienen.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Sarah trifft die Songwriting-Talente kurz vor der spannenden Entscheidung und hat eure Fragen dabei - auch an die Moderatoren Luca Hänni und Jeannie Wagner.

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Die 7c vom Königin-Katharina-Stift Gymnasium in Stuttgart kann sich 1.000 Euro für die Klassenkasse und sogar einen Joker für die Wochenshow erspielen.

HeyMoritz fordert Ben in seiner Kölner Wohnung heraus. Die Challenge kennt Ben noch nicht, aber er ist gewappnet mit scharfen Chips und Stinke-Bonbons.

Die 7d vom Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium in Bonn zockt um einen Joker für die DBKD-Wochenshow und um bis zu 1.000 Euro!

Ben und Noel sollen an der Stadtteilschule Stellingen in Hamburg ein edles Feiertagsmenü zaubern und erfahren erst kurz vorher, womit sie kochen müssen.

Ben beim Christival22

Sendung vom 06.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben trifft die fünf Jungs der Band "Good Weather Forecast" beim Christival22 in Erfurt. Tausende junger Christen kommen bei diesem Festival zusammen. Er begleitet die Band bei ihrem abendlichen Auftritt und fordert sie zum Domstufenlauf heraus.

Video Link kopieren