Video noch 2 Tage online

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Schnelligkeit, Action und coole Gefährte: Das ist SPEEED!. Sarah trifft die Jungs und tritt in einem umgebauten Kanu downhill gegen Julius an.

Jonas aus München rettet Lebensmittel vor der Mülltonne. Mit Ben kocht er für eine Kantine ein leckeres Gericht aus gerettetem Gemüse.

Welche Musiker starten gerade richtig durch? Sarah checkt die Newcomer KATI K, Claude und Kings Elliot.

Ben besucht Mavie Noelle in der Nähe von Palma de Mallorca und fordert sie heraus: im Banana-Bootfahren, Tauchen und zu einer ganz besonderen Eis-Challenge.

Sarah, Noel, Ben, Clari, Nina und Julian im Rodel-Knobel-Wahnsinn! Wer rodelt am schnellsten und meistert die Aufgaben am besten?

Sarah trifft Beatrice, die mit ihrer Crew die Original-Choreos der K-Pop Girl- und Boygroups nachtanzt.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Noel trifft die Geschwisterband MVX - das sind Moritz, Veronika und Xaver. Wie sieht ihr Alltag zwischen Musik und Social Media aus?

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Kochen ohne Plan, Teil 3

Sendung vom 05.02.2026 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben und Noel haben keinen Plan - nur eine Mission: kochen! An der Stadtteilschule Eppendorf in Hamburg liefern die Schülerinnen und Schüler die Zutaten, und in der "KiKA LIVE"-Campingküche heißt es: improvisieren oder untergehen. Neu dabei und der heimliche Star: der Airfryer! Damit wird aus spontanen Ideen im Handumdrehen knuspriger Crunch. Und die große Frage bleibt: Schmeckt's am Ende wirklich?

Video Link kopieren