Ben backt mit Georg und Jonathan eine leckere Torte in der original Einstein-Küche und merkt schnell: Nicht alles hier ist echt!

Zirkusartistik trifft auf Breakdance: In der Show "Breakin' Circus" zeigen internationale Artisten und Tänzer, was sie draufhaben. Ben ist dabei.

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Das Ziel: Nicht lachen! Denn wer den anderen öfter zum Lachen bringt, gewinnt.

Ein Ball, eine gebogene Tischtennisplatte und jede Menge Fußball-Skills - das ist Teqball. Vier Jungs aus Ingolstadt zeigen Ben ihr Hobby.

Ben schickt Sarah mit peinlichen Aufgaben in die Münchener Fan Zone, legt ihr peinliche Worte in den Mund und stiftet sie zu verrückten Aktionen an.

Ben fordert Bülent, Pate des Projekts "Don't Stop the Music", zu einem Musik-Battle heraus: Die Musik darf nicht aufhören, auch unter harten Bedingungen.

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Schnelligkeit, Action und coole Gefährte: Das ist SPEEED!. Sarah trifft die Jungs und tritt in einem umgebauten Kanu downhill gegen Julius an.

Jess macht Ice Cream Rolls

Sendung vom 27.06.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Keiner rollt Eis so erfolgreich wie er. Er hat den Mega-Trend Ice Cream Rolls nach Deutschland und vor allem auf YouTube gebracht: Gil aus Hamburg. Mehr als 10 Millionen Follower hat sein Kanal. Mit Jess testet er verrückte Eis-Kreationen und zeigt, wie echtes Spaghetti-Eis geht. Ob er auch Gemüseeis lecker hinbekommt?

Video Link kopieren