Selina Mour ist Musikerin, Influencerin, Schauspielern. Sie spricht mit Jess und Ben über den Musikvideodreh in New York und stellt sich den Beach-Battles.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Zirkusartistik trifft auf Breakdance: In der Show "Breakin' Circus" zeigen internationale Artisten und Tänzer, was sie draufhaben. Ben ist dabei.

Sarah begleitet die inklusive Hip-Hop-Gruppe "Stay Phazzed" zu ihrem Contest beim "Dance to the World Festival" in Onsabrück.

Ob auf Motorrädern Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele.

Hat die Wildnis die Teilnehmer des Survival-Ferienlagers auch auf ihren größten Gegner vorbereitet - Ben, die Bananas?

Ben und Jugendliche von der Initiative "City Cleaners Germany" sammeln an einem Flussufer in Niedersachsen Müll und spielen Müllbingo.

Sarah zeigt dir drei coole DIY-Weihnachtsgeschenke, die du "last minute" nachmachen kannst: eine Fotokerze, heiße Schokolade und das "Hab dich lieb"-Glas.

Gemeinsam mit der Schul-AG "Save the Kitz" aus Lemgo sucht Jess nach Rehkitzen im hohen Gras, um sie vor Mähdreschern zu retten.

Jontes große Leidenschaft sind Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Saatgutautomaten bauen kann. Das Ziel: mehr Blumen für die Bienen.

Jess macht Ice Cream Rolls

Sendung vom 27.06.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Keiner rollt Eis so erfolgreich wie er. Er hat den Mega-Trend Ice Cream Rolls nach Deutschland und vor allem auf YouTube gebracht: Gil aus Hamburg. Mehr als 10 Millionen Follower hat sein Kanal. Mit Jess testet er verrückte Eis-Kreationen und zeigt, wie echtes Spaghetti-Eis geht. Ob er auch Gemüseeis lecker hinbekommt?

Video Link kopieren