Auf dem Hamburger Dom stellen sich Sarah und Ben drei krassen Challenges. Gefragt sind Geschick, Ausdauer und Teamgeist.

Jess trifft Social Media-Star und Sängerin Leolixl und bekommt von ihr Unterricht im Ukulele spielen.

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Jeder hat irgendein Trendteil zu Hause, aber wie style ich es richtig? Sarah und Hannah Chioma Ekezie geben dir Styling-Tipps für die warme Jahreszeit.

Wie schafft man akrobatische und gymnastische Übungen auf einem galoppierenden Pferd? Das checkt Sarah beim "RVC Gilching" aus.

Wer Pferde liebt, ist bei der "Partner Pferd" genau richtig. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft unter anderem Profireiterin Michelle Buchholtz.

In Runde zwei dreht sich alles um den Rettungssport. Freiwasser-Expertin Lina coacht die Teams im Schwimmen und Umgang mit dem Rettungsboard.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Sarah und Ben backen crazy Apfel-Muffins - müssen sich aber vorher um Rührmaschine, Messer und Knethaken battlen.

Philippa und Jakob treten mit ihren Snowboards beim Europa Cup im Slopestyle an. Aushilfscoach Ben ist ganz nah dran an den Ridern und fiebert mit.

Dein Hobby: Parkeisenbahn

Sendung vom 12.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schrillende Pfeifen, rauchende Dampfloks und mittendrin geben Jugendliche die Kommandos: Bei der Parkeisenbahn in Dresden ist das Programm. Jeden Samstag übernehmen sie hier alle Schichten - von Schaffner bis Schrankenwärter. Sie sind die Chefs von mehr als sieben Kilometern Gleisen und vier Lokomotiven mit vielen Passagieren. Anton hat sich in das Hobby Parkeisenbahner verliebt. Er nimmt Ben mit auf die Reise.