Sarah und Miss Mi sind für dich unterwegs und suchen die schönsten winterlichen ASMR-Trigger.

Sarah zeigt dir drei coole DIY-Weihnachtsgeschenke, die du "last minute" nachmachen kannst: eine Fotokerze, heiße Schokolade und das "Hab dich lieb"-Glas.

Sarah und Jeannie stellen sich einem Song‑Battle im Trampolinpark: Wer erkennt mehr Songs - trotz Springen, Ausweichen und wilden Aufgaben?

Ben fordert Bülent, Pate des Projekts "Don't Stop the Music", zu einem Musik-Battle heraus: Die Musik darf nicht aufhören, auch unter harten Bedingungen.

Sarah und Ben müssen unter Zeitdruck zehn Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen aus Hanau finden.

Als "Vinny Piano" testet Vincent Riesentrampoline, Schleimrutschen und XXL-Brettspiele. Actionreiche Stunts sind garantiert und Jess muss mit ran.

Team "KiKA LIVE" tritt in einem sportlichen Vierkampf gegen Team "Die Sportmacher" an. Die erste Disziplin ist Beachvolleyball mit Kaderathletin Alena.

Die Influencerin gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann, zum Beispiel beim Zähneputzen, bei der Handynutzung oder beim Einkaufen.

Sarah begleitet die inklusive Hip-Hop-Gruppe "Stay Phazzed" zu ihrem Contest beim "Dance to the World Festival" in Onsabrück.

Teil zwei des Winter-Battles zwischen Sarah und Ben. In Oberhof stellen sie sich den Challenges. Wer wohl gewinnt?

Dein Hobby: Parkeisenbahn

Sendung vom 12.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schrillende Pfeifen, rauchende Dampfloks und mittendrin geben Jugendliche die Kommandos: Bei der Parkeisenbahn in Dresden ist das Programm. Jeden Samstag übernehmen sie hier alle Schichten - von Schaffner bis Schrankenwärter. Sie sind die Chefs von mehr als sieben Kilometern Gleisen und vier Lokomotiven mit vielen Passagieren. Anton hat sich in das Hobby Parkeisenbahner verliebt. Er nimmt Ben mit auf die Reise.

Video Link kopieren