Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Zusammen mit Ally und Laura aka Unlikely zeigt Sarah dir zwei coole DIY-Kostüm-Ideen: Elphaba und Glinda aus "Wicked" und Sonne, Mond und Sterne.

Ben darf sich für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken, denn er weiß genau, was ihre Horrorvorstellungen sind.

Über das Wasser gleiten, coole Tricks zeigen und ab und zu sogar fliegen - das ist das Hobby von Wakeboarder Fynn. Ben besucht ihn in Hamburg.

Du entscheidest, wer Style Star 2025 wird! Sei beim großen Live-Finale dabei und stimme für deine Lieblingskollektion ab.

30 Euro und fünf Stunden Zeit: Schafft Sarah es auf einem Mädchenflohmarkt in Düsseldorf stylishe Outfits zu shoppen?

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Die Klasse 7c des Städtischen Gymnasiums Ochtrup kann sich einen Joker für die Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" und bis zu 1.000 € erspielen.

Ben unter Superhelden im ComicGarden

Sendung vom 05.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Superhelden mit Superkräften retten in Comics und Filmen die Welt vor dem Untergang oder kämpfen gegen Bösewichte. Und solche Bösewichte und Superhelden wie Thor, Iron Man oder Spider-Woman tummeln sich im ComicGarden auf der Bundesgartenschau in Erfurt. Ben ist mittendrin und lässt sich von den Comic-Fans überzeugen, wie gut sie ihre Rolle spielen. Dabei steht eins schon fest: Es wird fantastisch!

Video Link kopieren