Dein Hobby: Magie

Ben trifft den dreifachen Deutschen Jugendmeister im Zaubern: Magix Maxl. Mit Hilfe des 14-Jährigen will er selbst zum Magier werden.

Sarah begleitet die 14-jährige Sarah und ihre Gardetanzgruppe „Strunde-Pänz“ bei der ersten Aufführung ihres neuen Karnevalprogramms.

Ben fordert TikToker Younes Zarou passend zu seiner Synchronrolle in "Alles steht Kopf 2" zur großen Gefühle-Challenge heraus.

Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Bens Küchen-Hacks

Ben nimmt dich mit in die Küche und verrät die besten Küchen-Hacks.

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

Der Krieg in der Ukraine hat eine beispiellose Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft ausgelöst. Ben schaut sich um, was in der Hauptstadt los ist.

"Die beste Klasse Deutschlands" geht in die nächste Runde! Ben ist bei den Proben dabei, checkt die Spiele und findet heraus, welche Gäste kommen.

Teil zwei des Winter-Battles zwischen Sarah und Ben. In Oberhof stellen sie sich den Challenges. Wer wohl gewinnt?

Ben unter Superhelden im ComicGarden

Sendung vom 05.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Superhelden mit Superkräften retten in Comics und Filmen die Welt vor dem Untergang oder kämpfen gegen Bösewichte. Und solche Bösewichte und Superhelden wie Thor, Iron Man oder Spider-Woman tummeln sich im ComicGarden auf der Bundesgartenschau in Erfurt. Ben ist mittendrin und lässt sich von den Comic-Fans überzeugen, wie gut sie ihre Rolle spielen. Dabei steht eins schon fest: Es wird fantastisch!