Ben wird Stuntman

Brennende Autos, waghalsige Sprünge vom Dach oder fliegende Motorräder. Beim Stuntteam des Filmparks Babelsberg wird Ben zum Stuntman.

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Jess' und Bens Sommerspiele sind auf der Zielgeraden. Sie geben alles, um gegen Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg nach Hause zu holen.

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Jule ist deutsche Vize-Meisterin in Freestyle Soccer. Sarah besucht sie auf einem internationalen Turnier und lernt selber ein paar coole Freestyle-Moves.

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

In einer Kletterhalle treten Sarah und Ben gegeneinander an. Wer traut sich einen wagemutigen Sprung in schwindelerregender Höhe zu?

Zweiter Tag im Praktikum für Sarah und Ben. Während Ben bei den Polizeitauchern Hamburg abtaucht, hilft Sarah bei der Reparatur eines Windrades.

Die sieben Tänzerinnen der Dance Crew "Bronx Sistas" zeigen Ben, wie sie ihre coolen TikTok-Tanzclips drehen.

Sarah experimentiert mit Clara, Matilda und Neueinsteiger Dean im Wissenschaftslabor "Share Space", der neuesten "Schloss Einstein"-Location.

Sarah rettet Tiere in Not

Sendung vom 22.05.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eine Schlange ist ausgebüxt, ein Greifvogel hat sich in Stacheldraht verfangen, ein Hund wurde angefahren - alles Fälle für die Tierrettung in Contwig. Dafür ist das Team rund um die Uhr erreichbar, dafür wurde extra ein Spezialfahrzeug angeschafft, dafür wird auch am Wochenende trainiert. Der nächste Notruf kann jeden Moment kommen und dann muss es schnell gehen. Sarah ist hautnah dabei und hilft bei der Tierrettung.