Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Fashion, Fasching, Grammy Awards, Olympische Winterspiele - Sarah checkt in einer Eissporthalle die coolsten Trends im Februar.

Sarah begleitet die Gewinnerklasse von "Die beste Klasse Deutschlands" auf ihrer Klassenfahrt nach Kopenhagen. Was erleben sie in Dänemarks Hauptstadt?

Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

Ben bekommt ein Golf-Coaching von der 14-jährigen Heidi und lernt den richtigen Schwung und verschiedene Schlagtechniken.

Deborah Keser verpasst Ben eine Unterrichtsstunde im Longboard Dancing, denn er will eine kleine Performance auf dem Longboard präsentieren.

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Ben ist bei den Auditions des "K-Pop World Festivals" in Berlin und trifft den einzigen deutsche K-Pop Star Alexander Schmidt.

Sarah und Ben fordern die 8a der Integrierten Gesamtschule Hannover-Linden heraus. Erspielt die Klasse 1.000 Euro für die Klassenkasse?

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Trendcheck September 2024

Sendung vom 07.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah tummelt sich unter die tausend Besucher der "gamescom" in Köln, der weltweit größten Messe für Videospiele. Hier guckt sie sich nicht nur die ganz großen Player der Branche an, sondern zockt auch kleine, feine Indie-Spiele. Welche Games sind zurecht gehyped? Und welche Spiel-Releases solltest du unbedingt auf dem Radar haben - für Smartphone, PC oder Konsole?

Video Link kopieren