Am zweiten Tag In der Megametropole Tokio fordert Ben einen Sumo-Ringer heraus und Jess verwandelt sich in eine Geisha.

Der "KiKA LIVE - Die Sportmacher"-Gewinner Felix trifft zusammen mit Ben die mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Biathlon, Laura Dahlmeier.

Philippa und Jakob treten mit ihren Snowboards beim Europa Cup im Slopestyle an. Aushilfscoach Ben ist ganz nah dran an den Ridern und fiebert mit.

Breakdance trifft auf Klassik - und Sarah ist mittendrin. Sie schaut den Tänzern während der Probe zu und muss am Ende selber auf die Bühne.

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Sarah begleitet die inklusive Hip-Hop-Gruppe "Stay Phazzed" zu ihrem Contest beim "Dance to the World Festival" in Onsabrück.

Sarah ist in Berlin unterwegs und checkt die neusten Frühlingstrends. Was ist gerade angesagt und welcher Song geht richtig ab?

Beim Snowboard-Wettbewerb "Välley Rälley" im Zillertal treten die größten Talente aus ganz Europa an. Ben begleitet Snowboard-Freestyler Mika beim Turnier.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Putzinfluencerin Mara besucht die 13-jährige Kölnerin Lulu und gibt ihr Tipps für einen ordentlichen Kleiderschrank.

Ben wird Weihnachtsmann

Sendung vom 23.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Den Weihnachtsmann gibt es natürlich nur einmal. Aber er hat Helfer rund um den Globus, die ihn in der Vorweihnachtszeit kräftig unterstützen. Da nur der echte Weihnachtsmann als solcher geboren wurde, gibt's für alle, die in seine winterlichen Fußstapfen treten wollen, eine spezielle Ausbildung. Dieses Jahr als Teilnehmer im Weihnachtsmannkurs: Ben. Ob Ben sein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Video Link kopieren