Ben besucht Moritz, dessen YouTube-Kanal HeyMoritz mehr als 1,5 Millionen Abonnenten hat, und muss sich einer ganz besonderen Challenge stellen.

"Die beste Klasse Deutschlands" geht in die nächste Runde! Ben ist bei den Proben dabei, checkt die Spiele und findet heraus, welche Gäste kommen.

Sarah und Ben treten gegeneinander im Songraten an. Wer erkennt die meisten Weihnachtslieder und unboxt coole Wichtelgeschenke?

Gemeinsam mit Sarah stellt sich Edith einer krassen Challenge: Sie will an nur einem Tag ihr Kinderzimmer in ein cozy Jugendzimmer verwandeln.

Sarah macht einen Crashkurs zur Rettungsschwimmerin: 100 Meter Schwimmen, Tieftauchen, Sprünge ins Wasser, jemanden bergen und Erste Hilfe leisten.

Wie schlagen sich Sherif, Clarissa, Tarkan, Marina, Ben und Sarah beim Kugelstoßen? Welches Team platziert sich im Ranking um die Goldmedaille ganz oben?

Ben checkt, was bei den Jugendlichen in Berlin Kreuzberg gerade angesagt ist und was dagegen so gar nicht mehr geht.

Die Klasse 7b vom Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium in Berlin kann bei "KiKA LIVE Reich in die Pause" fett Geld absahnen: Bis zu 1.000 Euro in 8 Minuten!

Sarah trifft den erfolgreichen Fußballer Toni Kroos und jede Menge junge Kicker bei der Toni Kroos Academy in Köln.

Am Chiemsee trifft Sarah lässige Stand-Up-Paddler. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Junior Eurovision Song Contest 2021: Das Kennenlernen

Sendung vom 08.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie haben sich gegen dutzende andere durchgesetzt, mit ihren Stimmen und mit ihren Persönlichkeiten: Emilie, Marta Luise und Pauline. Drei Mädchen, von denen eines am 19. Dezember Deutschland beim JESC in Paris vertreten wird. Nun lernen sich die drei zum ersten Mal persönlich kennen. Jess trifft sich mit ihnen in Erfurt und schaut, wie es ihnen geht, so kurz vor der großen Entscheidungsshow. Wer bleibt cool, wer wird nervös?

Video Link kopieren