Jontes große Leidenschaft sind Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Saatgutautomaten bauen kann. Das Ziel: mehr Blumen für die Bienen.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Ben besucht einen Lebenshof. Im "Land der Tiere" haben 170 Nutztiere, die vorher in der Landwirtschaft ausgebeutet wurden, einen Platz zum Leben gefunden.

Esthers Hobby ist Finswimming und sie fordert Sarah zu einem Duell heraus.

Ben hört sich in Berlin um, was die Mädchen und Jungs momentan am meisten bewegt. Was nervt richtig und welche Trends sind voll angesagt?

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Im großen Winter-Battle in Oberhof. Wer wohl gewinnt?

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Jonas aus München rettet Lebensmittel vor der Mülltonne. Mit Ben kocht er für eine Kantine ein leckeres Gericht aus gerettetem Gemüse.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Trendcheck August 2022

Sendung vom 06.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah sucht am Chiemsee nach Sommertrends. Dort sind lässige Stand-Up-Paddler am Start, die stehend den riesigen See erpaddeln. Und ab und zu gibt es sogar ein Polo-Match auf dem Wasser. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Video Link kopieren