Noel, Sarah und Ben verstecken sich im Friedrich-Gymnasium in Freiburg und zwei achte Klassen rennen gegen die Zeit.

Sarah lässt sich von einer Friseurmeisterin die neusten Haar-Trends zeigen. Wie leicht lassen sich Space Buns, Sleek Look und Flechtfrisuren nachstylen?

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Sarah ist Praktikantin bei Tierärztin Patrizia. Wellensittiche, Hunde, Katzen - all diese Patienten warten auf die beiden.

Beim Drachenbootrennen in Kiel geben Ben und sein Team alles, um als Erste ins Ziel zu kommen. Kann Ben der Mannschaft zum Sieg verhelfen?

Wie viele Personen bringen Comedy-TikTokerin "notselma" und Sarah auf der Straße zum Lachen und sind sie lustiger als Ben und Tobi (tobii_fh)?

Ben wird zum Hobbybastler und möchte eine LED-Lampe mithilfe eines Do-It-Yourself-Tutorials selbst bauen. Aber ist das wirklich so einfach?

Bis zu 1.000 Euro für die Klassenkasse sind für die 8a des Hansa-Gymnasiums in Hamburg drin, wenn sie Sarahs und Bens Fragen richtig beantworten.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Jess vs. Ben: Drei Orte, drei Battles

Sendung vom 05.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Endlich wieder Battle-Time. Jess und Ben lieben es, sich gegenseitig herauszufordern! Und beide wollen nur eins: die KiKA LIVE-Battle-Krone. Das Problem: So einfach kommen sie da nicht ran. In drei Battles müssen sie zeigen, dass ihnen nichts peinlich ist, dass sie mehr als geschickt sind und sie mit Leichtigkeit den Satz des jeweils anderen beenden können.

Video Link kopieren