Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin treten die besten Nachwuchshandwerker gegeneinander an. Sarah ist dabei.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

In einer Kletterhalle treten Sarah und Ben gegeneinander an. Wer traut sich einen wagemutigen Sprung in schwindelerregender Höhe zu?

Im Promi-Loft ist alles vorbereitet für die Spiele. Haben die TikToker und Social-Media-Profis Maria Ziffy und Marco einen Vorteil bei der Fotochallenge?

Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Mit dem Fatbike die Piste entlang. Ben ist für euch im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend auf Herz und Nieren zu testen.

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Die ersten Hindernisse sind geschafft. Teamgeist ist nun gefragt, damit es die KiKA LIVE Allstars bei den XLETIX gemeinsam zur Ziellinie zu schaffen.

Find mich! 2024, Teil 2

Sendung vom 11.11.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Stell dir vor, du spielst mit deiner Klasse in deiner leeren Schule Verstecken - in allen Räumen! Und gewinnst auch noch Kohle für die Klassenkasse dabei ... "Find mich!" macht's möglich: Sarah und Ben verstecken sich in der Konrad-Duden-Schule in Bad Hersfeld. Ihre Gegner: zwei neunte Klassen. Unter enormen Zeitdruck treten diese gegeneinander an und versuchen Sarah und Ben zu finden.

Video Link kopieren