Ben trifft den 13-jährigen Surfer Antonin und begleitet ihn zu einem spannenden Contest, bei dem die besten Rapid Surfer Europas gegeneinander antreten.

Im schlammigen Hindernis-Parcours ist bei den nächsten Challenges Teamwork gefragt, nur gemeinsam schaffen es die KiKA LIVE Allstars über die nächste Wand.

Lukas (aka Lukas White) testet gemeinsam mit der "DLRG-Jugend" aus Leipzig vier coole Outdoor-Spiele für den Sommer.

Team "KiKA LIVE" tritt in einem sportlichen Vierkampf gegen Team "Die Sportmacher" an. Die erste Disziplin ist Beachvolleyball mit Kaderathletin Alena.

Auf dem Hamburger Dom stellen sich Sarah und Ben drei krassen Challenges. Gefragt sind Geschick, Ausdauer und Teamgeist.

Teil zwei des Winter-Battles zwischen Sarah und Ben. In Oberhof stellen sie sich den Challenges. Wer wohl gewinnt?

Jess' und Bens Sommerspiele sind auf der Zielgeraden. Sie geben alles, um gegen Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg nach Hause zu holen.

Jess bei RUN4U

Sechs Jugendliche trainieren vier Monate für einen Hindernislauf - zu sehen in der KiKA-Dokuserie "RUN4U". Jess trifft sie einen Tag vor ihrem großen Lauf.

Diesmal entscheidet sich, welches Team alle vier Rätsel auf Schloss Beichlingen schneller löst und damit der finalen Strafe entgeht.

Ben fordert Bülent, Pate des Projekts "Don't Stop the Music", zu einem Musik-Battle heraus: Die Musik darf nicht aufhören, auch unter harten Bedingungen.

Schafft es Sarah ins Ponyteam?

Sendung vom 24.06.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eine Shetlandpony-Herde, Reitkurse, coole Tricks und Shows und ein Team, das zusammenhält und sich gemeinsam um die Pflegeponys kümmert! Dieser Traum wird wahr beim "Ponyteam Biberach". Sarah will mitmachen, aber das Team entscheidet, wer neu einsteigen darf und wer nicht - besteht sie die Eignung als Ponymädchen?