Zirkusartistik trifft auf Breakdance: In der Show "Breakin' Circus" zeigen internationale Artisten und Tänzer, was sie draufhaben. Ben ist dabei.

Nachwuchs-Talent Otto trainiert die Teams an der künstlichen Wand im Klettern. Der Wettkampf findet am 17 Meter hohen Felsen statt.

Diesmal hat die 7c vom Gutenberg-Gymnasium in Mainz die Chance 1.000 Euro für ihre Klassenkasse beim Quiz gegen Sarah und Ben zu gewinnen.

Ben trifft die amtierende Weltmeisterin im Tischfußball. Ob er es schafft, mit den Tipps von Linh jedes Spiel zu gewinnen?

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Die letzte Disziplin hat es in sich: Der 2-mal-400-Meter-Staffellauf verlangt den KiKA LIVE Allstars alles ab. Welches Team gewinnt die Goldmedaille?

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Sarah, Ben und Noel produzieren mit Jules Kalmbacher in nur einem Tag ihren Song "Wer hat dich gefragt?" - über Mut, Zusammenhalt und Empowerment.

Noel, Sarah und Ben spielen Hide and Seek gegen zehn Achtklässlerinnen und Achtklässler am Friedrich-Gymnasium in Freiburg.

In der neuen Web-Serie "ECHT" geht es um die besten Freundinnen Zerda und Mia. Jess ist bei den Dreharbeiten dabei und übernimmt sogar eine Komparsenrolle.

Jess und Jennies Plastik-Challenge

Sendung vom 20.03.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Plastik ist praktisch und oft schön bunt. Aber Plastik ist auch schlecht für die Umwelt - das weiß mittlerweile jeder. Plastik verschmutzt die Weltmeere und ist schädlich für die Natur und für unsere Gesundheit. Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar hat darum ihre eigene Plastik-Challenge gestartet und verzichtet in ihrem Alltag auf so viel Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Video Link kopieren