Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Ben begleitet die Band "Good Weather Forecast" bei ihrem Auftritt auf dem Christival22. Tausende junger Christen kommen bei diesem Festival zusammen.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

In einer Straßenbahn zeigen junge Talente, was sie draufhaben: Überzeugen Turnerin Lada, die Sängerinnen Anja und Jana und Comedian Carl Josef das Publikum?

Sarah ist backstage dabei, wenn die neue KiKA-Show rund um Anime und Manga aufgezeichnet wird und trifft die größten Manga-Experten Deutschlands.

Jess testet den Wassersporttrend eFoilen am Berliner Müggelsee. Dabei schwebt man fast schwerelos mit einem elektrisch angetriebenen Surfboard übers Wasser.

Dein Hobby: Tanzen

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Wer ist IsyCheesy?

IsyCheesy wird gefeiert für ihre witzigen Minecraft-Videos. Sarah trifft die Gamerin und findet heraus, wie IsyCheesy tickt.

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Jess und Jennies Plastik-Challenge

Sendung vom 20.03.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Plastik ist praktisch und oft schön bunt. Aber Plastik ist auch schlecht für die Umwelt - das weiß mittlerweile jeder. Plastik verschmutzt die Weltmeere und ist schädlich für die Natur und für unsere Gesundheit. Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar hat darum ihre eigene Plastik-Challenge gestartet und verzichtet in ihrem Alltag auf so viel Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.