Sarah und Ben besuchen die Oranienschule in Wiesbaden und machen ein wildes Quiz mit der 7d. Bei jeder richtigen Antwort gibt es Geld.

Der eine verkackt's, der andere muss es in der Klokabine ausbaden - so die Regel. Checker Tobi und Clarissa im "Ausbaden"-Battle gegen Ben und Sarah.

Am zweiten Tag In der Megametropole Tokio fordert Ben einen Sumo-Ringer heraus und Jess verwandelt sich in eine Geisha.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Sarah darf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von "Die beste Klasse Deutschland" werfen und begleitet die Klasse 7d des Salza-Gymnasiums.

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Ben ist bei den Dreharbeiten dabei und erfährt, dass sich bei Reena eine Lovestory anbahnt und welche Pranks Annika und Nesrin aushecken.

Die Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT!" macht mit übertriebener Komik auf Alltags-Rassismus aufmerksam. Ben trifft die Darstellerinnen und Darsteller am Set.

KiKA LIVE - Die Sportmacher-Gewinnerin trifft Laura Ludwig

Sendung vom 29.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die eine ist Olympiasiegerin, die andere träumt davon. Alena, die Gewinnerin von "KiKA LIVE - Die Sportmacher" trifft ihr Idol, die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig und holt sich Profitipps ab, wie auch sie es an die Spitze schaffen kann. Sie darf beim Training der elffachen, deutschen Beachvolleyballerin des Jahres dabei sein und Ben sorgt für ein exklusives Match zwischen den beiden.