Gemeinsam mit Ally und Laura von Unlikely gibt Sarah Last Minute Make-up-Tipps für Karneval.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Das letzte Schulprojekt hat die Chance auf 1.000 Euro. Auf die Schülerinnen und Schüler warten spannende Schulhofspiele.

Jess besucht die Football-Mannschaft Berlin Kobras und spricht mit ihnen über das Football-Mega-Event, den Super Bowl, und die neuesten Trends.

Ben fährt zu einem "Bark Date" nach Hamburg und lernt Balou kennen. Das Ziel: ein neues Zuhause für die süße Fellnase zu finden.

Pumptrack-Challenge und Adrenalin pur auf dem Dirt-Track! Welches Team kämpft sich in einer der größten Bike-Hallen Europas an die Spitze?

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Ben besucht die Inklusionsmannschaft des 1. SC Gröbenzell und hat die „KiKA LIVE Fußballgames“ im Gepäck. Wie meistert das Team die Challenges?

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Mit dem Fatbike die Piste entlang. Ben ist für euch im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend auf Herz und Nieren zu testen.

KiKA LIVE - Die Sportmacher-Gewinnerin trifft Laura Ludwig

Sendung vom 29.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die eine ist Olympiasiegerin, die andere träumt davon. Alena, die Gewinnerin von "KiKA LIVE - Die Sportmacher" trifft ihr Idol, die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig und holt sich Profitipps ab, wie auch sie es an die Spitze schaffen kann. Sie darf beim Training der elffachen, deutschen Beachvolleyballerin des Jahres dabei sein und Ben sorgt für ein exklusives Match zwischen den beiden.

Video Link kopieren