Sarah und Ben treten gegeneinander an. Das Ziel: Nicht lachen! Denn wer den anderen öfter zum Lachen bringt, gewinnt.

Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise.

Ben lernt von der Boulderin Ana die wichtigsten Handgriffe, Tricks und Techniken, um im finalen Boulder-Battle bestehen zu können.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

Am dritten Tag ist die Rollmops-Challenge und die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams.

Sarah trifft Beatrice, die mit ihrer Crew die Original-Choreos der K-Pop Girl- und Boygroups nachtanzt.

Battletime bei KiKA LIVE! Die Darsteller von Schloss Einstein und Die Pfefferkörner treten in mehreren Battle-Runden gegeneinander an.

Sarah und Ben kommen mit 1.000 Euro und vielen Quizfragen in das Gymnasium Essen Nord-Ost. Es heißt alles geben, um die Klassenkasse zu füllen.

Ben begleitet den 15-jährigen Samuel bei seinem Alltag in der Artistenschule Berlin und bei einem Auftritt im Friedrichstadt-Palast.

KiKA LIVE - Die Sportmacher-Gewinnerin trifft Laura Ludwig

Sendung vom 29.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die eine ist Olympiasiegerin, die andere träumt davon. Alena, die Gewinnerin von "KiKA LIVE - Die Sportmacher" trifft ihr Idol, die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig und holt sich Profitipps ab, wie auch sie es an die Spitze schaffen kann. Sie darf beim Training der elffachen, deutschen Beachvolleyballerin des Jahres dabei sein und Ben sorgt für ein exklusives Match zwischen den beiden.