Sarah ist Praktikantin bei Tierärztin Patrizia. Wellensittiche, Hunde, Katzen - all diese Patienten warten auf die beiden.

Die Datteltäter machen Comedy über Religions-, Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Ben schaut bei einem Dreh der YouTuber vorbei.

Ben fordert Bülent, Pate des Projekts "Don't Stop the Music", zu einem Musik-Battle heraus: Die Musik darf nicht aufhören, auch unter harten Bedingungen.

Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess von KiKA LIVE. Aber Ben bleibt nicht allein. Gemeinsam überraschen sie die neue Moderatorin Sarah.

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Ben trifft das Wasserball-Talent Fabio zum Training. Schafft er es, im Freiwurf-Battle zu bestehen und am Ende sein Team zum Sieg zu führen?

Der eine verkackt's, der andere muss es in der Klokabine ausbaden - so die Regel. Checker Tobi und Clarissa im "Ausbaden"-Battle gegen Ben und Sarah.

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Sarah sattelt das Steckenpferd und tritt in verschiedenen Disziplinen bei einem Hobby Horsing-Wettbewerb in Leipzig an.

Böse Aufgaben, Tag 1

Sendung vom 26.09.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei Jess und Ben ist es wie bei Geschwistern: Eigentlich haben sie sich lieb, aber manchmal müssen sie den anderen auch ein bisschen ärgern. Zeit für die "Bösen Aufgaben"! Zuerst darf sich Ben für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken. Gut, dass er sie schon seit so vielen Jahren kennt und genau weiß, was ihre Horrorvorstellungen sind. Schafft Jess die bösen Aufgaben, die Ben ihr stellt?

Video Link kopieren