Ben zeigt dir, wie du deine weißen Sneaker wieder sauber bekommst und von welchen Reinigungsmethoden du lieber die Finger lassen solltest.

Sarah trifft die Künstlerin Luisa Stroh aka Isi Carolina, die sich von klein auf für das Malen mit Acryl begeistert und ihr Talent auf Social Media teilt.

Ben und Jess fordern die Extremsportler Joey und Luke Kelly in Battles heraus und reden mit ihnen über ihre Reise im selbst ausgebauten Bus nach China.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

Als "Vinny Piano" testet Vincent Riesentrampoline, Schleimrutschen und XXL-Brettspiele. Actionreiche Stunts sind garantiert und Jess muss mit ran.

Beim "Feuerwerk der Turnkunst" zeigen Weltklasse-Akrobaten und -Turner ihr außergewöhnliches Können. Ben ist beim Training und der Show dabei.

Ben und Sarah stellen sich der Musik-Challenge! In verschiedenen Disziplinen müssen die beiden ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Sarah begleitet die inklusive Hip-Hop-Gruppe "Stay Phazzed" zu ihrem Contest beim "Dance to the World Festival" in Onsabrück.

Mit Cro auf Bali, mit dem Tourbus zur Schule und jetzt das erste Album: DJ, Produzent und Rapper Badchieff startet durch. Ben findet heraus, wie er tickt.

Einfache Tipps für coole Fotos

Sendung vom 03.06.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Alle machen Urlaubsfotos, aber die meisten Touri-Bilder sehen ja doch immer gleich aus. Profi-Fotograf Jonas (@lighthunter) und Ben wollen das ändern! Sie machen einen Tag Urlaub in Berlin und zeigen dir, wie du ganz easy mit dem Handy coole Fotos und Videos machst: Wie fotografiere ich eine Person oder ein Gebäude, wie mache ich die besten Selfies und wie geht eine smoothe Transition?