Sarah und Ben treten in den lustigsten Partyspielen gegeneinander an. Das Beste daran: Die Spiele kann man superleicht zu Hause nachmachen.

Hausaufgaben und Schultests können Spaß machen! Das behauptet Dr. Daniel Hunold auf seinem YouTube-Kanal "Motiviert studiert". Ben testet seine Lern-Hacks.

Sarah ist backstage dabei, wenn die neue KiKA-Show rund um Anime und Manga aufgezeichnet wird und trifft die größten Manga-Experten Deutschlands.

Alisa und Mia haben bereits deutsche Meisterschaften gewonnen. Ben findet heraus, wie sie das geschafft haben und begleitet die beiden bei einem Wettkampf.

Anke Engelke spricht in "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung" wieder Draculas Geliebte Ericka. Ben trifft sie im Synchronstudio.

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Jess und Ben begeben sich bei einer digitalen Schnitzeljagd mit Smartphones und Spürsinn auf die Suche nach der versteckten Überraschung.

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Mit am Start hat er seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden.

Dein Hobby: Radsport

Sendung vom 15.07.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf dem Fahrrad zwölf Kilometer steil bergauf fahren und dabei nicht aus der Puste kommen - wie das geht, erfährt Sarah von Nachwuchs-Radsportlerin Antonia. Seitdem sie drei Jahre alt ist, geht Antonia bei Fahrradrennen an den Start. Sarah begleitet sie bei ihrem ersten Berg-Contest in Freiburg - der Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour. Ob sich Antonia einen Platz auf dem Siegerpodest erstrampeln kann?