Бен знайомиться з українськими дітьми в Берліні після втечі від війни, вивчає з ними німецьку та українську мови та займається з ними спортом.

Ben crasht das Ferienlager im Ponyland Norddeich. Reiter und Ponys treten gegen Ben an, die berüchtigte Bananas.

Ben besucht das Songwriting-Camp von "Dein Song" in Österreich. Er checkt, wie die Arbeit an den Songs vorangeht und ist beim Ziegentrekking dabei.

Ben besucht die Feuerwehrerlebniswelt in Augsburg. Feuerwehrmitglied Emilia zeigt ihm, welche Eigenschaften ein Feuerwehrmann haben sollte.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Im Promi-Loft ist alles vorbereitet für die Spiele. Haben die TikToker und Social-Media-Profis Maria Ziffy und Marco einen Vorteil bei der Fotochallenge?

Sarah und Ben müssen unter Zeitdruck zehn Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen aus Hanau finden.

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Sarah besucht die C-Juniorinnen vom TSV Eiche in Worpswede und hat verrückte Spiele im Gepäck. Es geht um Fußball, Spaß und 300 Euro für die Vereinskasse.

Gemeinsam mit den TanzAlarm Kids singt Ben den deutschen Song "Feuerwerk" zur europaweiten Freundschaftsaktion #SayHi und dreht ein Musikvideo dazu.

Dein Hobby: Radsport

Sendung vom 15.07.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf dem Fahrrad zwölf Kilometer steil bergauf fahren und dabei nicht aus der Puste kommen - wie das geht, erfährt Sarah von Nachwuchs-Radsportlerin Antonia. Seitdem sie drei Jahre alt ist, geht Antonia bei Fahrradrennen an den Start. Sarah begleitet sie bei ihrem ersten Berg-Contest in Freiburg - der Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour. Ob sich Antonia einen Platz auf dem Siegerpodest erstrampeln kann?