Ben trifft Sängerin Elif backstage bei ihrem Auftritt in Hannover und erlebt hautnah mit, wie sie sich auf ihr Konzert vorbereitet.

Sarah trifft Beatrice, die mit ihrer Crew die Original-Choreos der K-Pop Girl- und Boygroups nachtanzt.

Rapperin Rote Mütze Raphi startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Jess trifft die Newcomerin in Hamburg und begleitet sie bei einem Auftritt.

Es geht weiter mit den nächsten Aufgaben, die Sarah und Ben auf dem Hamburger Dom zu meistern haben. Halten sie als Team zusammen?

Die KiKA-Moderatoren Laura Knöll, Annika Preil, Sherif Rizkallah und Tim Gailus lösen zusammen mit Ben und Sarah knifflige Rätsel auf einem Schloss.

Luc Ackermann

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Ben trifft ukrainische Kinder in Berlin nach ihrer Flucht vor dem Krieg, lernt mit ihnen Deutsch und Ukrainisch und macht mit ihnen Sport.

Beim "Battle of the Socials" möchte Sarah mit so vielen Influencern wie möglich ein Selfie machen. Dabei sind auch Lena, Younes, Elias und Knossi.

Ein Ball, eine gebogene Tischtennisplatte und jede Menge Fußball-Skills - das ist Teqball. Vier Jungs aus Ingolstadt zeigen Ben ihr Hobby.

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Dein Hobby: Radsport

Sendung vom 15.07.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf dem Fahrrad zwölf Kilometer steil bergauf fahren und dabei nicht aus der Puste kommen - wie das geht, erfährt Sarah von Nachwuchs-Radsportlerin Antonia. Seitdem sie drei Jahre alt ist, geht Antonia bei Fahrradrennen an den Start. Sarah begleitet sie bei ihrem ersten Berg-Contest in Freiburg - der Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour. Ob sich Antonia einen Platz auf dem Siegerpodest erstrampeln kann?