Ben mischt mit dem Gorilla-Team eine Mittelschule in Oberfranken auf und zeigt, wie man Bewegung und leckeres Essen in den Schulalltag einbauen kann.

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Im schlammigen Hindernis-Parcours ist bei den nächsten Challenges Teamwork gefragt, nur gemeinsam schaffen es die KiKA LIVE Allstars über die nächste Wand.

Die Klasse 8f der Gesamtschule Bottrop hat zehn Minuten Zeit, um ihr Können unter Beweis zu stellen und möglichst viel Kohle zu erspielen.

Sechs Freiburger DLRG-Rettungsprofis gegen Sarah und Ben: In der Halfpipe-Wasserrutsche geht es steil bergab.

Wer erkennt die meisten Popsongs? Hat Ben überhaupt eine Chance gegen Sarah? Der Gewinner jeder Runde darf eine fiese Strafe für den Verlierer auswählen.

Beim Snowboard-Wettbewerb "Välley Rälley" im Zillertal treten die größten Talente aus ganz Europa an. Ben begleitet Snowboard-Freestyler Mika beim Turnier.

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Dein Hobby: Radsport

Sendung vom 15.07.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf dem Fahrrad zwölf Kilometer steil bergauf fahren und dabei nicht aus der Puste kommen - wie das geht, erfährt Sarah von Nachwuchs-Radsportlerin Antonia. Seitdem sie drei Jahre alt ist, geht Antonia bei Fahrradrennen an den Start. Sarah begleitet sie bei ihrem ersten Berg-Contest in Freiburg - der Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour. Ob sich Antonia einen Platz auf dem Siegerpodest erstrampeln kann?

Video Link kopieren