Lia ist mit ihrem Pony Alfi eine der erfolgreichsten Pferde-Influencerinnen Deutschlands. Sarah trifft sie auf ihrem Reithof und schaut hinter die Kulissen.

Alicia Awa singt über Liebeskummer und deepe Themen und hat Millionen Social Media-Follower. Sarah darf exklusiv bei ihrem Gesangstraining dabei sein.

Bruno und Greta stellen Ben ihr Hobby Unterwasser-Rugby vor: Er braucht einen langen Atem, denn unter Wasser sollen möglichst viele Tore erzielt werden.

Beim Snowboard-Wettbewerb "Välley Rälley" im Zillertal treten die größten Talente aus ganz Europa an. Ben begleitet Snowboard-Freestyler Mika beim Turnier.

Sarah und Ben kommen mit 1.000 Euro und vielen Quizfragen in das Gymnasium Essen Nord-Ost. Es heißt alles geben, um die Klassenkasse zu füllen.

Der "KiKA LIVE - Die Sportmacher"-Gewinner Felix trifft zusammen mit Ben die mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Biathlon, Laura Dahlmeier.

Lukas (aka Lukas White) testet gemeinsam mit der "DLRG-Jugend" aus Leipzig vier coole Outdoor-Spiele für den Sommer.

Ben begleitet die Cheerleader der Junior Wildcats aus Leverkusen zu einer der wichtigsten Meisterschaften des Jahres.

Alisa und Mia haben bereits deutsche Meisterschaften gewonnen. Ben findet heraus, wie sie das geschafft haben und begleitet die beiden bei einem Wettkampf.

Sarah trifft Beatrice, die mit ihrer Crew die Original-Choreos der K-Pop Girl- und Boygroups nachtanzt.

Dein Hobby: Radsport

Sendung vom 15.07.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf dem Fahrrad zwölf Kilometer steil bergauf fahren und dabei nicht aus der Puste kommen - wie das geht, erfährt Sarah von Nachwuchs-Radsportlerin Antonia. Seitdem sie drei Jahre alt ist, geht Antonia bei Fahrradrennen an den Start. Sarah begleitet sie bei ihrem ersten Berg-Contest in Freiburg - der Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour. Ob sich Antonia einen Platz auf dem Siegerpodest erstrampeln kann?