Die Style Stars haben ihren ersten Auftrag: Ein Moodboard für ein Traum-Outfit gestalten. Wer beeindruckt Victoria West und sammelt Punkte fürs Finale?

Die Klasse 7c des Städtischen Gymnasiums Ochtrup kann sich einen Joker für die Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" und bis zu 1.000 € erspielen.

Ben wird am roten Teppich des "Deutschen Musikautor*innenpreis" von Sarah ferngesteuert und blamiert sich vor Stars wie Ayliva, Ski Aggu und Paula Hartmann.

Apache 207-Fans und Sarah liefern freshen Input für eure Playlists. Welche Songs sind angesagt und welche Newcomer sollte man auf dem Schirm haben?

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

Bernd das Brot wird 25 Jahre alt und da hat Ben die Aufgabe bekommen, eine Sandskulptur von und für Bernd zu bauen.

Noel, Sarah und Ben müssen in der Hide and Seek-Revanche am Theodor-Heuss-Gymnasium zehn Schülerinnen und Schüler finden.

Am letzten Tag ihrer Reise erleben Jess und Ben das traditionelle Korea - in koreanischer Kleidung bei den Feierlichkeiten zu Buddhas Geburtstag.

Ben besucht Moritz, dessen YouTube-Kanal HeyMoritz mehr als 1,5 Millionen Abonnenten hat, und muss sich einer ganz besonderen Challenge stellen.

Jess und Ben als Schneenomaden, Teil 2

Sendung vom 28.12.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

So hast du Jess und Ben noch nie gesehen. Für KiKA LIVE werden sie zu Schneenomaden, mit allem was dazugehört: Schneeschuhen, Teleskopstangen, Lawinenpieps und Schaufeln. Wie findet man den Weg durch Schnee und Eis? Was tut man in einer Notsituation in den Bergen? Und wie baut man sich einen Unterschlupf, wenn man erschöpft ist? In den Nordalpen geht es mit Bergführerin Susanne mitten in die Schneewüste.

Video Link kopieren