Nadine Breaty ist Deutschlands erfolgreichste Influencerin auf TikTok und nimmt Ben mit auf einen Spaziergang im Gespensterwald an der Ostsee.

Sarah zeigt dir drei coole DIY-Weihnachtsgeschenke, die du "last minute" nachmachen kannst: eine Fotokerze, heiße Schokolade und das "Hab dich lieb"-Glas.

Die Klasse 7b vom Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium in Berlin kann bei "KiKA LIVE Reich in die Pause" fett Geld absahnen: Bis zu 1.000 Euro in 8 Minuten!

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Um 100 Euro kämpft die 8b des Gymnasiums Essen-Nord-Ost. Mit Geschick und Wissen versuchen sie die Klassenkasse zu füllen.

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Das Ziel: Nicht lachen! Denn wer den anderen öfter zum Lachen bringt, gewinnt.

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Nach einer Trennung nutzt Esther Graf das Songwriting, um ihren Liebeskummer zu überwinden. Sie erzählt Sarah, was gegen Liebeskummer hilft.

Wer im "Ausbaden"-Klo verliert, bekommt widerliches Zeug auf den Kopf. Checker Tobi und Checkerin Marina treten gegen Sarah und Ben an.

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Dein Hobby: Latein-Tanz

Sendung vom 26.04.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Latein-Tanz ist ihre große Leidenschaft: Seit ihrem vierten Lebensjahr ist Lana Befort auf dem Tanz-Parkett zu Hause. Inzwischen ist sie 13 Jahre alt und gehört in ihrer Altersklasse zu den Besten der Welt. Auch beim "Deutschland Cup" in Osnabrück will sie unbedingt aufs Treppchen. Sarah begleitet sie an diesem großen Tag und erlebt hautnah, wie das Leben als Tänzerin aussieht.

Video Link kopieren