Nach Tag 1 sind Sarahs und Bens Arme müde und nichts wäre schöner als die entspannte Rückfahrt im Wasser-Taxi.

Flüstern, Tippen, Rascheln: ASMR ist mega im Trend. Sarah trifft Deutschlands erfolgreichste ASMR-Creatorin Miss Mi, um es selbst auszuprobieren.

Esthers Hobby ist Finswimming und sie fordert Sarah zu einem Duell heraus.

Alisa und Mia haben bereits deutsche Meisterschaften gewonnen. Ben findet heraus, wie sie das geschafft haben und begleitet die beiden bei einem Wettkampf.

Die Datteltäter machen Comedy über Religions-, Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Ben schaut bei einem Dreh der YouTuber vorbei.

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Hunderte "Wattleten" treten in mehreren Disziplinen mitten im schlammigen Watt gegeneinander an. Ben ist mit dabei und wird sehr, sehr schmutzig.

Ob Blumenvase, Ölbild oder Animation - ihre Kunst ist bunt und abstrakt. Ben trifft Ju Schnee und erschafft mit ihr ein echtes "KiKA LIVE"-Kunstwerk.

Der 14-jährige Ernst spielt bei den Leipzig Hawks. Sarah besucht ihn auf dem Spielfeld. Lässt sie sich von der Begeisterung für Football anstecken?

Friendcheck, Tag 2

Sendung vom 21.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auch am zweiten Tag des "KiKA LIVE Friendcheck" müssen drei Freundespaare knifflige Herausforderungen bestehen. Im Abenteuerwald Thale geht's an Felswänden und Gebirgsflüssen zur Sache. Das schaffen die Kandidaten nur gemeinsam. Welches Freundesduo hält am besten zusammen und wer kommt am elegantesten durch die gestellten Aufgaben?

Video Link kopieren