HeyMoritz fordert Ben in seiner Kölner Wohnung heraus. Die Challenge kennt Ben noch nicht, aber er ist gewappnet mit scharfen Chips und Stinke-Bonbons.

Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus - in der Disziplin Schere-Stein-Papier. Am ersten Tag geht es für die prominenten Kandidaten um den Highscore.

Wie viele Leute bringen Ben und Comedy-TikToker "tobii_fh" auf der Straße zum Lachen und können sie sich gegen Sarah und Selma (notselma) behaupten?

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

Sechs Freiburger DLRG-Rettungsprofis gegen Sarah und Ben: In der Halfpipe-Wasserrutsche geht es steil bergab.

Esthers Hobby ist Finswimming und sie fordert Sarah zu einem Duell heraus.

Der Krieg in der Ukraine hat eine beispiellose Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft ausgelöst. Ben schaut sich um, was in der Hauptstadt los ist.

Ben fordert Sido zum verrückten "Songs raten" heraus. Wie gut ist seingeschultes Ohr wirklich? Und was hat das alles mit einer Nasenflöte zu tun?

Bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin treten die besten Nachwuchshandwerker gegeneinander an. Sarah ist dabei.

Ob auf Motorrädern Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele.

Friendcheck, Tag 2

Sendung vom 21.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auch am zweiten Tag des "KiKA LIVE Friendcheck" müssen drei Freundespaare knifflige Herausforderungen bestehen. Im Abenteuerwald Thale geht's an Felswänden und Gebirgsflüssen zur Sache. Das schaffen die Kandidaten nur gemeinsam. Welches Freundesduo hält am besten zusammen und wer kommt am elegantesten durch die gestellten Aufgaben?