Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Mit am Start hat er seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden.

Am zweiten Tag wollen sich Sarah und Ben noch besser im Schulgebäude verstecken. Welche Klasse schafft es zuerst, die beiden zu finden?

Sarah ist in der spanischen Hauptstadt unterwegs, zeigt dir die Must-Sees und verrät ihre Geheimtipps für einen erlebnisreichen Städtetrip.

Sarah ist backstage dabei, wenn die neue KiKA-Show rund um Anime und Manga aufgezeichnet wird und trifft die größten Manga-Experten Deutschlands.

Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem Außendreh, bei dem sich alles um eine spektakuläre Tanz-Choreografie dreht.

Jess und Ben fordern Clari, Julian, Pia und Sherif zu ihren eigenen Sommerspielen heraus. Welches Team holt die ersten Punkte?

Die KiKA-Moderatoren Laura Knöll, Annika Preil, Sherif Rizkallah und Tim Gailus lösen zusammen mit Ben und Sarah knifflige Rätsel auf einem Schloss.

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde und wollen ausprobieren, was die kleinen Filmpferdchen draufhaben.

Nachts im Museum

Sendung vom 27.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben erfüllen sich einen Kindheitstraum: Sie verbringen alleine eine Nacht in einem Museum. Im Klimahaus Bremerhaven toben sie sich in verschiedenen Klimazonen aus, machen eine Schneeballschlacht in der Antarktis und ein Speedbootrennen in der Südsee. Sie tun all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht.

Video Link kopieren