Ben besucht die Dogfluencerin Vivienne Bauer (@vibadog) in ihrem Hundesportverein in Berlin und lässt sich Tipps zum Thema Hundeerziehung geben.

Ben entführt Nico Santos aus dem Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" und spricht mit ihm über das neue Album, Familie, Hobbys und Geheimnisse.

Was hinter den Kulissen einer Modenschau abgeht, checkt Ben bei der Neo.Fashion. Er begleitet Marten, der seine erste Kollektion auf den Laufsteg bringt.

Ben besucht das Songwriting-Camp von "Dein Song" in Österreich. Er checkt, wie die Arbeit an den Songs vorangeht und ist beim Ziegentrekking dabei.

Sarah düst an die Drei-Flüsse-Realschule Hann. Münden, spricht mit den Schülern über Popmusik und Fashion und hat eine Challenge im Gepäck.

Gemeinsam mit Ally und Laura von Unlikely gibt Sarah Last Minute Make-up-Tipps für Karneval.

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

Sarah und Ben treten in lustigen Spielen gegeneinander an. Sie bekommen Unterstützung von Julius aus "Speeed" und TikToker Noel von "f.im.chat".

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Sarah experimentiert mit Clara, Matilda und Neueinsteiger Dean im Wissenschaftslabor "Share Space", der neuesten "Schloss Einstein"-Location.

Nachhaltigkeit mit Louisa Dellert

Sendung vom 11.05.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Louisa Dellert begeistert ihre Follower im Netz für mehr Nachhaltigkeit. Fast 450.000 Fans folgen ihren Tipps rund um Müllvermeidung, Upcycling und Umweltbewusstsein. Bekannt geworden ist sie durch Fitness-Videos. Während eines Urlaubs am Meer fiel ihr der viele Plastikmüll am Strand auf. Seitdem setzt sie sich für mehr Umweltschutz ein und gestaltet ihr Leben nachhaltiger.