Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Über das Wasser gleiten, coole Tricks zeigen und ab und zu sogar fliegen - das ist das Hobby von Wakeboarder Fynn. Ben besucht ihn in Hamburg.

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

Nachwuchs-Talent Otto trainiert die Teams an der künstlichen Wand im Klettern. Der Wettkampf findet am 17 Meter hohen Felsen statt.

Verkleidet als Lehrerinnen bringen Marco und Tobi ihre Fans bei TikTok zum Lachen. Ben trifft die beiden in Dortmund und nimmt mit ihnen neue Sketche auf.

Ben besucht die harten Jungs der Hamburg Sea Devils und versucht, das Football-Training ohne blaue Flecken zu überstehen.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Beim "Battle of the Socials" möchte Sarah mit so vielen Influencern wie möglich ein Selfie machen. Dabei sind auch Lena, Younes, Elias und Knossi.

Jess und Ben gehen beim Color Obstacle Rush in Dresden an den Start, einem Hindernislauf mit jeder Menge Fun und Farbe.

Nachhaltigkeit mit Louisa Dellert

Sendung vom 11.05.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Louisa Dellert begeistert ihre Follower im Netz für mehr Nachhaltigkeit. Fast 450.000 Fans folgen ihren Tipps rund um Müllvermeidung, Upcycling und Umweltbewusstsein. Bekannt geworden ist sie durch Fitness-Videos. Während eines Urlaubs am Meer fiel ihr der viele Plastikmüll am Strand auf. Seitdem setzt sie sich für mehr Umweltschutz ein und gestaltet ihr Leben nachhaltiger.