Ben fordert Sido zum verrückten "Songs raten" heraus. Wie gut ist seingeschultes Ohr wirklich? Und was hat das alles mit einer Nasenflöte zu tun?

Diesmal hat die 7c vom Gutenberg-Gymnasium in Mainz die Chance 1.000 Euro für ihre Klassenkasse beim Quiz gegen Sarah und Ben zu gewinnen.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

DIY-Künstlerin Sarah Heartmann zeigt, wie sich mit wenig Geld kreative Räume gestalten lassen. Sarah holt sich bei ihr nützliche Einrichtungstipps ab.

Die Klasse 8f der Gesamtschule Bottrop hat zehn Minuten Zeit, um ihr Können unter Beweis zu stellen und möglichst viel Kohle zu erspielen.

Ben trifft Europas besten Mentalisten Timon Krause. Er nimmt Ben mit in die Welt der Mentalmagie und bringt ihn zum Staunen.

Wie schafft es der Schloss Einstein-Cast, glaubwürdige Emotionen zu spielen? Sarah trifft Marlon, Sophia und Janisa, um es herauszufinden.

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Ben fordert TikToker Younes Zarou passend zu seiner Synchronrolle in "Alles steht Kopf 2" zur großen Gefühle-Challenge heraus.

Sarah darf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von "Die beste Klasse Deutschland" werfen und begleitet die Klasse 7d des Salza-Gymnasiums.

Find mich! 2024, Teil 4

Sendung vom 18.06.2024

Für "Find mich!" verstecken sich Sarah und Ben diesmal an der Altkönigschule in Kronberg im Taunus. Dort kämpfen zwei neunte Klassen um die begehrten 500 Euro für die Klassenkasse. Wer schafft es zuerst, beide in dem riesigen Schulgebäude zu finden und ihre begehrten Fahnen vor der Klasse zu hissen? Tempo, richtige Entscheidungen und ein genauer Blick sind gefragt. Denn an ihrer ehemaligen Schule kennt Sarah die besten Verstecke.