Am dritten Tag ist die Rollmops-Challenge und die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams.

Ben begleitet die Cheerleader der Junior Wildcats aus Leverkusen zu einer der wichtigsten Meisterschaften des Jahres.

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Ben begleitet die Schwestern Tanya und Nadya aus Kiew einen Tag lang in ihrem neuen Leben in Berlin, wo sie eine vorübergehende Heimat gefunden haben.

Welches Team meistert Speerwurf, 100-Meter-Lauf und Hochsprung am besten und sichert sich wichtige Punkte auf dem Weg zur Goldmedaille?

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Ben mischt mit dem Gorilla-Team eine Mittelschule in Oberfranken auf und zeigt, wie man Bewegung und leckeres Essen in den Schulalltag einbauen kann.

Ob auf Motorrädern Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele.

Luc Ackermann

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Sarah vs. Ben: Winter-Battles, Teil 2

Sendung vom 20.02.2024

Im Thüringer Wald findet das Schnee-Duell des Jahres statt. Sarah und Ben treten gegeneinander in drei schrägen Battles an: Im Ritterkostüm tragen sie auf Schlitten ein mittelalterliches Turnier aus, bei einer rasanten Tube-Fahrt wird es feuchtfröhlich und in der dritten Runde ist Treffsicherheit gefragt. Wer gewinnt die Winter-Battles und wer muss sich warm anziehen?