Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Jess trifft Emilie, Marta Luise und Pauline in Erfurt vor der großen Entscheidungsshow. Eine von ihnen wird am 19. Dezember Deutschland beim JESC vertreten.

Sarah und Ben backen crazy Apfel-Muffins - müssen sich aber vorher um Rührmaschine, Messer und Knethaken battlen.

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Wie gut die Allstars schätzen können, beweisen sie beim Sägen. Das Gewinnerteam bekommt einen Zusatzhinweis für die dritte Rätselrunde.

Sarah ist bei der Premiere von "Chantal im Märchenland" in München dabei und prüft Jella Haase und die anderen Hauptdarsteller auf Herz und Nieren.

Über das Wasser gleiten, coole Tricks zeigen und ab und zu sogar fliegen - das ist das Hobby von Wakeboarder Fynn. Ben besucht ihn in Hamburg.

Ben begleitet FIA, die deutsche Vertreterin für den Junior Eurovision Song Contest 2023, bei ihren Proben für ihre Bühnenperformance.

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Bei der "World Robot Olympiad" trifft Sarah Jugend-Teams aus der ganzen Welt mit ihren selbstgebauten Robotern.

Jess bei Las Fallas

Sendung vom 09.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Und dafür legt sich die Stadt ganz schön ins Zeug: mit einem Wettbewerb um meterhohe, selbstgebaute Figuren, die nach dem Fest traditionell verbrannt werden. Einen bunten Umzug und ganz viel Feuerwerk gibt es natürlich auch. Jess schaut sich das Treiben an, besucht die Fallas-Königin und geht der Tradition auf den Grund.