Noel begleitet Jamie und Julien Fürch aka "twoMagic" auf ihre erste eigene Zaubertour. Was passiert, wenn er plötzlich unerwartet auf der Bühne steht?

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Catfluencerin Anika verrät Sarah die besten Tipps, um deine Stubentiger glücklich zu machen.

Sarah und Miss Mi sind für dich unterwegs und suchen die schönsten winterlichen ASMR-Trigger.

Fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" drehen einen Kurzfilm über Kinderrechte und Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.

Zwei absolute Highlights an einem Wochenende: Ben und Sarah sind backstage beim KiKA Award und bei den Proben des Junior Eurovision Song Contests am Start.

Vic und Eva-Maria haben monatelang trainiert - sie dürfen am Deutschen Ballettwettbewerb teilnehmen. Wie wird man so gut, dass man bei den Besten mittanzt?

Ben ist in Berlin backstage am Set der zweiten Staffel von "Maxton Hall" dabei. Wen trifft er alles und was findet er heraus?

Sechs Freiburger DLRG-Rettungsprofis gegen Sarah und Ben: In der Halfpipe-Wasserrutsche geht es steil bergab.

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Dein Hobby: Kanupolo

Sendung vom 10.08.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das hatte sich Ben ganz anders vorgestellt. Für das Hobby Kanupolo braucht es gar kein Kanu, sondern ein Kajak und anders als beim Pferdepolo wird der Ball hier mit der Hand oder dem Paddel ins gegnerische Tor geworfen. Und das Ganze so rasant und kontaktreich, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber zum Glück ist Kanupolo ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Video Link kopieren