Sarah trifft die Olympiasiegerin Darja Varfolomeev beim Training und versucht sich an ihren Disziplinen, um eine kleine Choreo mit Darja einzustudieren.

Ian und Lasse wollen World Breaking Champions werden! Ben ist dabei, wenn sich die B-Boys gegen die internationale Konkurrenz behaupten.

Sarah begleitet die 14-jährige Sarah und ihre Gardetanzgruppe „Strunde-Pänz“ bei der ersten Aufführung ihres neuen Karnevalprogramms.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Zum Auftakt der neuen DBKD-Staffel treten Sarah und Ben gegen Clari und Tobi an. Welches Team weiß mehr und hat am Ende das nötige Fünkchen Glück?

Sarah und Jeannie stellen sich einem Song‑Battle im Trampolinpark: Wer erkennt mehr Songs - trotz Springen, Ausweichen und wilden Aufgaben?

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Tiere versorgen, Ernte einbringen, Traktor fahren: Ben macht ein Praktikum bei Agrar-Influencer Benjamin. Ein langer Tag wartet auf ihn. Hält Ben durch?

Sarah und Ben haben zehn Minuten Zeit, um bis zu zehn Schüler der neunten Klassen an der Konrad-Duden-Schule Bad Hersfeld zu finden.

Dein Hobby: Kanupolo

Sendung vom 10.08.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das hatte sich Ben ganz anders vorgestellt. Für das Hobby Kanupolo braucht es gar kein Kanu, sondern ein Kajak und anders als beim Pferdepolo wird der Ball hier mit der Hand oder dem Paddel ins gegnerische Tor geworfen. Und das Ganze so rasant und kontaktreich, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber zum Glück ist Kanupolo ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Video Link kopieren