Selina Mour ist Musikerin, Influencerin, Schauspielern. Sie spricht mit Jess und Ben über den Musikvideodreh in New York und stellt sich den Beach-Battles.

In einer Kletterhalle treten Sarah und Ben gegeneinander an. Wer traut sich einen wagemutigen Sprung in schwindelerregender Höhe zu?

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Alien-Schiffe wegballern, Pixel per Joystick bewegen oder Bälle in einer Röhre sortieren - Sarah und Ben finden heraus, welches Spiel sie ausrasten lässt.

Sarah und Ben backen crazy Apfel-Muffins - müssen sich aber vorher um Rührmaschine, Messer und Knethaken battlen.

HeyMoritz fordert Ben in seiner Kölner Wohnung heraus. Die Challenge kennt Ben noch nicht, aber er ist gewappnet mit scharfen Chips und Stinke-Bonbons.

Vic und Eva-Maria haben monatelang trainiert - sie dürfen am Deutschen Ballettwettbewerb teilnehmen. Wie wird man so gut, dass man bei den Besten mittanzt?

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Kunst mit Derya Tavas

Sendung vom 01.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer den Social Media-Accounts von Derya Tavas folgt, bekommt große Kunst geboten. Derya zeichnet, malt, bastelt und inspiriert auf einem so hohen Niveau, dass man sich einfach fragen muss: Warum ist sie so unfassbar gut? Sarah lernt die Frau mit der geballten Kreativität kennen und testet, ob sie wirklich aus allem Kunst machen kann.

Video Link kopieren