Ira spielt E-Bass und singt in der Band "Pulse of Tomorrow". Ben trifft die 14-Jährige in Köln und begleitet sie und ihre Band zum Live-Auftritt.

"Woodwalkers 2" feiert Kinopremiere! Ben und Superfan Josi treffen die Stars und finden heraus, wie aus den "Woodwalkers"-Büchern zwei Kinofilme wurden.

Alena, die Gewinnerin von "KiKA LIVE - Die Sportmacher" trifft mit Ben die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig und holt sich Profitipps ab.

Abseilen von Wasserfällen und Sprünge ins Wasser - ob sich Ben beim Canyoning auf der Azoreninsel Sao Jorge traut, diese Hindernisse zu überwinden?

Die FIFA-Spieler vom HSV geben Jess einen Crashkurs im E-Sport. Einen ganzen Spieltag lang schaut Jess hinter die Kulissen der E-Sport-Profis.

Sarah will unbedingt mal "logo!" moderieren. Dafür begleitet sie "logo!"-Moderator Sherif von der Redaktionssitzung bis in die Maske und zur Live-Sendung.

Anton ist Parkeisenbahner und fährt jeden Samstag Gäste durch den Großen Garten in Dresden. Diesmal nimmt er Ben mit auf die Reise.

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Sarah und Ben backen crazy Apfel-Muffins - müssen sich aber vorher um Rührmaschine, Messer und Knethaken battlen.

Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

Kunst mit Derya Tavas

Sendung vom 01.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer den Social Media-Accounts von Derya Tavas folgt, bekommt große Kunst geboten. Derya zeichnet, malt, bastelt und inspiriert auf einem so hohen Niveau, dass man sich einfach fragen muss: Warum ist sie so unfassbar gut? Sarah lernt die Frau mit der geballten Kreativität kennen und testet, ob sie wirklich aus allem Kunst machen kann.

Video Link kopieren