Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Kann Social Media-Star Maria Ziffy auch Stand-Up-Comedy live auf der Bühne? Ben begleitet sie zu einem Newcomer-Comedy-Wettbewerb in Berlin.

In "Maxton Hall" spielt Runa Greiner die Rolle der Ember Bell. Sarah spricht mit ihr über die Serie, ihren Beruf und über Körperbilder.

Sarah und Ben müssen unter Zeitdruck zehn Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen aus Hanau finden.

Ben lässt sich von der zwölfjährigen Emily zeigen, warum ihr das Reiten mit selbstgebastelten Steckenpferden besonders viel Spaß macht.

Die letzte Disziplin hat es in sich: Der 2-mal-400-Meter-Staffellauf verlangt den KiKA LIVE Allstars alles ab. Welches Team gewinnt die Goldmedaille?

Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Sarah macht einen Crashkurs zur Rettungsschwimmerin: 100 Meter Schwimmen, Tieftauchen, Sprünge ins Wasser, jemanden bergen und Erste Hilfe leisten.

Catfluencerin Anika verrät Sarah die besten Tipps, um deine Stubentiger glücklich zu machen.

KiKA Allstars: Sommerspiele, Tag 3

Sendung vom 22.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben haben mit Clari, Julian, Pia und Sherif starke gegnerische Teams. Es ist noch völlig offen, wer am Ende die Nase vorn hat. Auch wenn es nicht um Wettessen geht, könnten Sushi-Fans einen Vorteil haben. Fingerfertigkeit, Balance und Bauchmuskeln sind genauso gefragt, wie Kreativität und Trickserei. Wer wird aussortiert? Wer verstapelt sich?

Video Link kopieren