Lea nimmt Sarah mit in ihre Welt unter Wasser. Ihr Hobby ist Meerjungfrauenschwimmen. Flossen an und abtauchen!

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Jess testet den Wassersporttrend eFoilen am Berliner Müggelsee. Dabei schwebt man fast schwerelos mit einem elektrisch angetriebenen Surfboard übers Wasser.

Sarah und Ben verstecken sich diesmal an der Altkönigschule in Kronberg im Taunus vor zwei neunten Klassen. Wer schafft es zuerst, die beiden zu finden?

Der 14-jährige Justin spielt seit fünf Jahren Para Tischtennis. Ben begleitet ihn zu einem Special Olympics-Spiel.

Endlich geht es wieder los: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt zurück! Jess schaut hinter die Kulissen und findet alles über die Kultsendung heraus.

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

KiKA Allstars: Sommerspiele, Tag 3

Sendung vom 22.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben haben mit Clari, Julian, Pia und Sherif starke gegnerische Teams. Es ist noch völlig offen, wer am Ende die Nase vorn hat. Auch wenn es nicht um Wettessen geht, könnten Sushi-Fans einen Vorteil haben. Fingerfertigkeit, Balance und Bauchmuskeln sind genauso gefragt, wie Kreativität und Trickserei. Wer wird aussortiert? Wer verstapelt sich?