Sarah und Ben treten gegeneinander an. Im großen Winter-Battle in Oberhof. Wer wohl gewinnt?

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Sarah begleitet die 14-jährige Sarah und ihre Gardetanzgruppe „Strunde-Pänz“ bei der ersten Aufführung ihres neuen Karnevalprogramms.

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Es ist Krimizeit am Schloss Einstein-Internat: Ben ist Backstage beim Dreh für die Miniserie "Schloss Einstein & Die Pfefferkörner - Auf Gangsterjagd".

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Das Ziel: Nicht lachen! Denn wer den anderen öfter zum Lachen bringt, gewinnt.

Mit Cro auf Bali, mit dem Tourbus zur Schule und jetzt das erste Album: DJ, Produzent und Rapper Badchieff startet durch. Ben findet heraus, wie er tickt.

Sarah ist in der EM Fan-Zone in Frankfurt. Was war das schönste Tor? Wie beliebt ist die Farbe "Peach Fuzz" und was hat es mit der "Snackle Box" auf sich?

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

KiKA Allstars: Sommerspiele, Tag 3

Sendung vom 22.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben haben mit Clari, Julian, Pia und Sherif starke gegnerische Teams. Es ist noch völlig offen, wer am Ende die Nase vorn hat. Auch wenn es nicht um Wettessen geht, könnten Sushi-Fans einen Vorteil haben. Fingerfertigkeit, Balance und Bauchmuskeln sind genauso gefragt, wie Kreativität und Trickserei. Wer wird aussortiert? Wer verstapelt sich?