Ben ist in Berlin backstage am Set der zweiten Staffel von "Maxton Hall" dabei. Wen trifft er alles und was findet er heraus?

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Ein 500-Teile-Puzzle in 90 Minuten lösen - Noel tritt bei der Deutschen Puzzlemeisterschaft an und trainiert vorher mit Speedpuzzlerin Franziska.

Ben ist bei den Ruhr Games, testet die coolsten Sportarten und trifft Ski Aggu zum Interview. Ob er es am Ende sogar auf die Bühne schafft?

Am ersten Tag beweisen die Kandidaten im Dart ihr Fingerspitzengefühl. Mit dabei sind Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian.

Kann Social Media-Star Maria Ziffy auch Stand-Up-Comedy live auf der Bühne? Ben begleitet sie zu einem Newcomer-Comedy-Wettbewerb in Berlin.

Ben ist Backstage bei Schloss Einstein und soll als Challenge möglichst viele neue Geschichten finden. Lovestorys, Abenteuer, Crime? Was findet er heraus?

ZAH1DE geht gerade komplett durch die Decke. Sarah trifft sie vor ihrem ersten großen Konzert und checkt, wie sie wirklich drauf ist.

Ben begleitet die Schwestern Tanya und Nadya aus Kiew einen Tag lang in ihrem neuen Leben in Berlin, wo sie eine vorübergehende Heimat gefunden haben.

Die 7d vom Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium in Bonn zockt um einen Joker für die DBKD-Wochenshow und um bis zu 1.000 Euro!

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler

Sendung vom 14.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Da sind 60 Meter eher ein kleiner Spaziergang. Vielen bleibt schon bei diesem Anblick der Atem weg. Ben trifft Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Ob es für ihn in schwindelerregende Höhen geht oder er lieber mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt?

Video Link kopieren