Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde und wollen ausprobieren, was die kleinen Filmpferdchen draufhaben.

Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Bernd das Brot wird 25 Jahre alt und da hat Ben die Aufgabe bekommen, eine Sandskulptur von und für Bernd zu bauen.

Sarah trifft Lewinray in seiner Wohnung in Köln zu einer exklusiven Roomtour. Außerdem zeigt er Sarah, wie seine witzigen Sketche entstehen.

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Mit dem Fatbike die Piste entlang. Ben ist für euch im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend auf Herz und Nieren zu testen.

Fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" drehen einen Kurzfilm über Kinderrechte und Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.

Sarah lässt sich von einer Friseurmeisterin die neusten Haar-Trends zeigen. Wie leicht lassen sich Space Buns, Sleek Look und Flechtfrisuren nachstylen?

Das Netz ist voll mit Halloween-Tutorials und Schminkideen - doch welche Ideen lohnen sich wirklich zum Nachmachen? Sarah macht den Selbsttest.

Jess und Ben in Südkorea, Tag 2

Sendung vom 23.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Südkorea ist das Trendland Nummer Eins: Mode, Musik, Beauty und Küche - überall steht das große "K" davor. Keiner kommt mehr an BTS und Blackpink vorbei. Höchste Zeit für Jess und Ben, in die Mega-Metropole Seoul zu reisen. Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Video Link kopieren