Die Style Stars lernen, wie aus einer Skizze die persönliche Lieblingshose entsteht. Feedback gibt's von Designerin Alima Darouiche.

Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Ob auf Motorrädern Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele.

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Der Hamburger Gil, dessen YouTube-Kanal "Ice Cream Rolls" mehr als 10 Millionen Menschen folgen, testet mit Jess verrückte Eis-Kreationen.

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem Außendreh, bei dem sich alles um eine spektakuläre Tanz-Choreografie dreht.

Sarah und Ben haben zehn Minuten Zeit, um bis zu zehn Schüler der neunten Klassen an der Konrad-Duden-Schule Bad Hersfeld zu finden.

Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess von KiKA LIVE. Aber Ben bleibt nicht allein. Gemeinsam überraschen sie die neue Moderatorin Sarah.

Langsam aber sicher gehen Sarah und Ben die Versteckideen aus. Wer wird in der leeren Schule zuerst gefunden und muss den Schulhof kehren?

Ben wird zum Hobbybastler und möchte eine LED-Lampe mithilfe eines Do-It-Yourself-Tutorials selbst bauen. Aber ist das wirklich so einfach?

Jess trifft Rote Mütze Raphi

Sendung vom 29.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eine rote Kopfbedeckung ist ihr Markenzeichen - deshalb nennt sie sich Rote Mütze Raphi. Die Deutsch-Rapperin startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Ihre erste Single "C'est la vie" wurde im Netz über eine Million Mal geklickt. Jess trifft die Newcomerin auf dem Reeperbahnfestival in Hamburg und begleitet sie bei ihrem Auftritt dort.

Video Link kopieren