Beim Beachhandball-Cup in Travemünde zeigen Jette und Nike Sarah, wie viel härter Beachhandball als normales Handballspielen ist.

Der Hamburger Gil, dessen YouTube-Kanal "Ice Cream Rolls" mehr als 10 Millionen Menschen folgen, testet mit Jess verrückte Eis-Kreationen.

Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Der "KiKA LIVE - Die Sportmacher"-Gewinner Felix trifft zusammen mit Ben die mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Biathlon, Laura Dahlmeier.

Ben und Sarah müssen sich gegen zwei neunten Klassen aus Hanau beweisen. Gut verstecken und nicht gefunden werden, lautet hier die Devise.

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Wer ist IsyCheesy?

IsyCheesy wird gefeiert für ihre witzigen Minecraft-Videos. Sarah trifft die Gamerin und findet heraus, wie IsyCheesy tickt.

Der 14-jährige Justin spielt seit fünf Jahren Para Tischtennis. Ben begleitet ihn zu einem Special Olympics-Spiel.

Mihaela tanzt für ihr Leben gern Hip-Hop. Mit ihrer Tanzgruppe Infinity Master will sie an einer Meisterschaft teilnehmen. Wird Ben Teil der Contest-Choreo?

Ben stellt sich auf den Straßen Berlins der Nikolaus-Challenge. Eiskalte Überraschungen und viel Fremdschämen garantiert!

Jess trifft Rote Mütze Raphi

Sendung vom 29.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eine rote Kopfbedeckung ist ihr Markenzeichen - deshalb nennt sie sich Rote Mütze Raphi. Die Deutsch-Rapperin startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Ihre erste Single "C'est la vie" wurde im Netz über eine Million Mal geklickt. Jess trifft die Newcomerin auf dem Reeperbahnfestival in Hamburg und begleitet sie bei ihrem Auftritt dort.